Lebkuchen-Quark-Nocken

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von delfinsylvi, 18.12.07.

  1. 18.12.07
    delfinsylvi
    Offline

    delfinsylvi

    Hallo liebe Leute,

    ich war letzte Woche auf einer Weihnachtsfeier in einem tollen Lokal. Als Nachtisch gab es einen weihnachtl. Teller, auf dem sich u.a. leckeren Sachen "Lebkuchen-Quark-Nocken" befanden. Ich sags Euch, die waren lecker..., so richtig fluffig, der Quark und dann der feine Lebkuchen-Geschmack...

    Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob jemand eine Idee oder vielleicht sogar ein Rezept für dieses leckere Dessert hat. Würde es evtl. gerne am Wochenende für Freunde machen. Freue mich über Eure Antworten.

    Bis denne,

    Sylvia
     
    #1
  2. 18.12.07
    delfinsylvi
    Offline

    delfinsylvi

    AW: Lebkuchen-Quark-Nocken

    Hallo, hört und sieht mich keiner??
     
    #2
  3. 18.12.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Lebkuchen-Quark-Nocken

    Hallo Sylvia,

    ich denke nicht, dass wir alle blind und taub sind.

    Wahrscheinlich ist es eher so, dass wir keine Antwort wissen.
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen