Lebkuchenhäuser vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Iris S., 01.12.08.

  1. 01.12.08
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo zusammen!
    Ich habe geplant für den Kindergeburtstag unseres Sohnes die Lebkuchenhäuser vorzubereiten. Kann mir evtl einer einen Tipp geben wann ich die Lebkuchen frühestens backen kann.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Iris S
     
    #1
  2. 01.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hi Iris,

    die Lebkuchenhäuser kannst Du gut 4-5 Tage im voraus backen. Schau doch auch mal hier rein, da gibt's einige nützliche Tipps!
    Ups, das hatte ich Dir doch schon mal in einem anderen Fred geschrieben, oder?
     
    #2
  3. 01.12.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Iris,

    genau wie Fledermaus dir in deinem anderen Thread auf die gleiche Frage schon geantwortet hat du kannst die Häuser gut 5-6 Tage vorher schon backen und zusammenbauen.
     
    #3
  4. 02.12.08
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Sorry!
    War mir nicht sicher ob die Frage da jemand entdeckt. Bin noch nicht ganz so fit im WK.

    Vielen dank für eure Antwort.

    Iris S.:wave:
     
    #4

Diese Seite empfehlen