Lebkuchenhäuserlteig....?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mami, 17.12.08.

  1. 17.12.08
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo, liebe Bäckerinnen,

    ich habe morgen ein paar Kinder eingeladen, um Lebkuchenhäuser zu kreieren, und hatte dafür bei P°°s Pakete mit allen Zutaten gekauft.

    Nun sinds plötzlich viele, und die Pakete reichen nich.....wie mache ich schnell und einfach einen Lebkuchenteig?

    Für den Rest kann ich ja die Schablonen nehmen von den Packungen....;)

    Danke für schnelle Hilfe.......

    LG Mami
     
    #1
  2. 17.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    #2
  3. 18.12.08
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo Fledermäusle,

    danke für den Tipp! :rolleyes:

    Der Teig ist gemacht, nun kanns Backen gleich losgehn.........ich bin gespannt, wie die Kinder das diesjahr hinkriegen, sie sind ja jedes Jahr älter und geschickter......;)

    Liebe Grüsse von

    Mami
     
    #3
  4. 18.12.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hi Mami,

    gern geschehen! Und *daumendrück*, dass alles klappt.
    Viel Spaß Euch beim Verzieren!
     
    #4

Diese Seite empfehlen