lecker ist was anderes...

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Mayla, 22.05.13.

  1. 22.05.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    :confused: gibt es in Zukunft noch vegetarische Eiscreme??? Noch ist es nicht so weit..... aber so weit sind wir sicherlich nicht entfernt,
    wäre ja nicht das erste Produkt wo wir Abfälle untergejubelt bekommen die wir unwissentlich zu uns nehmen.
    Da bekommt das Wort 'Lebensmittel' eine völlig neue Bedeutung :-(.
    Wer mehr wissen möchte, Klickt hier.

    Nachdenkliche Grüße Mayla
     
    #1
  2. 22.05.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Mayla,

    das ist einfach nur widerlich. Ich glaube, ich muss mir doch noch eine Eismaschine mit Kompressor zulegen.
     
    #2
  3. 22.05.13
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo,

    da überleg ich mir auch, ob ich mir nicht eine Eismaschine zulege. Im neuen Haus hätt die auf jeden Fall Platz.
     
    #3
  4. 22.05.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    dann hoff ich mal inständig, daß unser Italiener solche Schweinereien net nötig hat. Ist ja echt gruselig.
     
    #4
  5. 22.05.13
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Wuahrrrrrrr, da wird mir echt wieder schlecht - nicht nur, weil ich Vegetarier bin....:-(
    Es hilft wohl wirklich nur noch selbst machen!

    Danke und LG, Tina
     
    #5
  6. 22.05.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Ich bin grad völlig sprachlos ...... Dazu fällt mir echt nix mehr ein :pale:
     
    #6
  7. 22.05.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    boah, das darf doch nicht sein!!! Wer hat denn solche Ideen???
    Gut, dass unser Mixi auch zur Eiszubereitung eingesetzt werden kann.

    LG, Beate
     
    #7
  8. 22.05.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo zusammen,

    da stehe einem ja die Haare zu Berge - wie krank ist dnn das???

    Bäh!

    Gott sei DANK stehen wir auf do it your self!!!
    Und ich habe seit letztem Jahr zum TM auch noch eine Eismaschine mit Kompressor!!!

    Trotz alldem eklig - widerlich - ohne Worte!
    Wer genehmigt denn so etwas - und dann spricht man vom Mitspracherecht!

    Fassungslose Grüße
    Prinzesschen
     
    #8
  9. 22.05.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #9
  10. 22.05.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    das ist ja mal Mega ekelig,und ich mag so gerne Eis.
    lg kochfee37
     
    #10
  11. 22.05.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    das bestärkt mich da dann doch wieder .. mehr Eis selber zu machen
    die Eismaschine mit Kompressor steht im Keller.. also lieber wieder selber machen.
    Vielleicht sollten wir da mal die Eisrezepte aufleben lassen.

    gruss Uschi
     
    #11
  12. 23.05.13
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    Pfui, da wird`s einem ja Übel
     
    #12
  13. 23.05.13
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Tja, ihr Lieben,

    wer weiß, wo noch überall Schlachtabfälle drin sind...
    Übrigens sind auch die Teile von Tieren, aus denen Gelatine (Tortenguss, Pudding, Gummibärchen etc. etc.) gewonnen wird, Schlachtabfälle.
    Und wie Gelatine gewonnen wird, will ich euch nicht beschreiben...
    Also, wir wissen sowieso nicht, was überall so drin ist.
    Auch ein schönes Beispiel - Altpapier in Erdbeermarmelade und das dazugehörige Aroma aus Holzspänen...

    Selbermachenselbermachenselbermachen....
     
    #13
  14. 02.09.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Das ist ja wirklich ekelhaft und einfach nur dreist. Was macht dann bitte ein Vegetarier, wenn er sich mal ein Eis gönnen will?!
    *würg*
     
    #14
  15. 02.09.13
    Umeboshi
    Offline

    Umeboshi

    Bäh, jetzt bin ich gerade über das versteckte Schweineschmalz selbst in Biobrötchen hinweg gekommen (backe jetzt selbst) und nun das...
    LG Ume
     
    #15

Diese Seite empfehlen