Lecker Salat und schnell..

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Sumsebienchen, 18.04.07.

  1. 18.04.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hier habe ich einen leckeren und schnellen Salat der zu gegrilltem z. B. sehr lecker ist!
    Dazu braucht ihr:

    1 rote Paprika
    2 Stangen Lauchzwiebeln
    entweder im TM etwas zerkleinern oder mit dem Messer in Würfel schneiden
    1 Dose Mais
    2 Becher körniger Frischkäse dazu und mit Salz, Pfeffer etwas Öl und einen guten Schuß Zitronensaft nach Geschmack abschmecken!

    Hoffe er schmeckt Euch genauso wie mir!!
     
    #1
  2. 18.04.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Lecker Salat und schnell..

    na, das werde ich Dir berichten, sobald wir den erprobt haben. Klingt auf jeden Fall gut und das Rezept hab ich gerade kopiert...

    Jetzt muss es nur wieder wärmer werden, damit wir grillen können....!!!
     
    #2
  3. 01.10.08
    johexerl
    Offline

    johexerl

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte dieses Rezept mal nach vorne holen - gerade haben wir diesen Salat gegessen und er hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, so frisch und irgendwie leicht. Probiert ihn doch mal aus! (Ich glaube, das Rezept ist irgendwie untergegangen, weil es keinen "richtigen" Namen hat!?)
     
    #3
  4. 26.04.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    das kann gut sein..... ich schubs ihn auch noch mal nach oben, den probieren wir nämlich heute aus und ich berichte dann!
     
    #4

Diese Seite empfehlen