Lecker-Schmecker-Müsli

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Sonstiges" wurde erstellt von nessie, 19.01.07.

  1. 19.01.07
    nessie
    Offline

    nessie Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben, =D

    hier stelle ich Euch mal mein Lieblingsmüsli-Rezept vor.

    50g Haselnüsse
    50g Mandeln
    50g Walnüsse
    50g Rosinen (können auch weg gelassen werden) :rolleyes:

    alles auf Stufe "Turbo" mahlen, umfüllen in eine andere Schüssel

    100g Schmand od. Naturjoghurt od. Quark
    2 Birnen
    2 Äpfel
    2 Bananen
    100g haferflocken

    Obst vorher etwas kleinschneiden und auf Stufe 8 mit Hilfe des Spatel zerkleinern, dann mit den Nüssen mischen und zum verfeinern ca. 50g Sonnenblumenkerne hinzu geben.

    Fertig, schmeckt super lecker und sogar meinen Kindern und meinem Mann!

    Grüße aus dem Allgäu, Nessie!! =D :p =D
     
    #1
  2. 19.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    #2
  3. 19.01.07
    nessie
    Offline

    nessie Inaktiv

    AW: Lecker-Schmecker-Müsli

    Hallo Sabine, =D

    Du hast recht, Dein Rezept klingt auch sehr lecker und fast genau so. Bei mir war es auch so wie bei Dir, ich hab´s auch von einer Freundin bekommen, die aber nicht im Wunderkessel vertreten ist. Wir müssen das Müsli immer zu allen möglichen Frühsrücks-Treffen mitbringen, da sonst keiner einen TM hat.

    Grüße aus dem Allgäu, Nessie! :rolleyes:
     
    #3
  4. 19.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Lecker-Schmecker-Müsli

    Liebe Nessie,

    das kenne ich, wird sind 5 Freundinnen, von denen mittlerweile 3 einen TM haben.
    Die zwei anderen wünschen sich von uns auch immer ganz bestimmte Sachen.

    Aber das Müsli ist ja auch wirklich der Hammer. Da kommt kein gekauftes mit.
     
    #4
  5. 05.03.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    #5

Diese Seite empfehlen