Anleitung - Lecker-schmecker-Smoothie

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von elke409, 25.02.08.

  1. 25.02.08
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Ihr Mixfans,

    gestern Abend habe ich uns aus Restobst noch was Leckeres gezaubert

    1 Banane
    1 Apfel
    2 Orangen

    alles gut pürieren und dann mit Vanillejoghurt nochmals kurz aufmixen, war sehr, sehr lecker - so kommt auch Sohnemann an die fünf Portionen Obst am Tag...:rolleyes:
     
    #1
  2. 25.02.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Lecker-schmecker-Smoothie

    oh, das klingt so, als könnte mir das heute abend schmecken....... danke!
     
    #2
  3. 22.03.08
    Hexenbatzi
    Offline

    Hexenbatzi

    AW: Lecker-schmecker-Smoothie

    Hallo Elke!

    Das ist ja eine leckere und gesunde Obstverwertung!
    Sollte das bei uns mal liegen bleiben, wird dein Smoothie gemixt!

    Danke, Grüße, Hexenbatzi
     
    #3
  4. 22.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Lecker-schmecker-Smoothie

    Hallo Elke

    ich mache das auch des öfteren gib gerne noch Kiwi und Mango zu und darüber ein Müsli das liebt mein Gatte .
    1 EL Quark gib ich meistens auch noch mit rein .
     
    #4
  5. 30.03.08
    ferby15
    Offline

    ferby15

    AW: Lecker-schmecker-Smoothie

    ich kann nur empfeheln die Sachen anstatt mit Joguhrt mal mit selbstgemachtem Kefir und Haferflocken zu probieren.
    Sehr lecker
     
    #5
  6. 18.04.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Lecker-schmecker-Smoothie

    Hallo

    Das ist eine leckere Sache,mit einer Karotte drin und zum Schluß noch ein Schluck Joghurth dazu. Ich trink Smoothie gern wenn ich wie jetzt 1 1/2 Std. Badminton gespielt hab, da bekomm ich meine Ernergie wieder.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    bidi59
     
    #6

Diese Seite empfehlen