leckere Erdbeerspeise

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von mausi67, 12.05.10.

  1. 12.05.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo zusammen,:p
    uih heute war wieder mal ein Marathontag für meinen Mixi. Dabei sollte auch noch ein Nachtisch mit Erdbeeren her und folgendes ist entstanden.

    Leckere Erdbeerspeise

    500 g Erdbeeren
    1-2 El Zucker
    ein Rest von dieser Creme http://www.wunderkessel.de/forum/na...-biskuitstangen.html?highlight=biskuitstangen

    Auf 4 Gläschen gab es je 1 El von der Creme (für die Biskuitstangen). Dann habe ich die Hälfte der Erdbeeren mit dem Zucker im TM 5 sec/St5 pürriert. Das Ganze über die Creme geben und die restlichen Erdbeeren geviertelt und gezuckert obendrauf. Simpel, aber dennoch lecker. Vielleicht gefällt es euch und ihr probiert es aus. Die Creme lässt sich natürlich auch ohne die Biskuitstangen herstellen. Und hier noch ein Foto davon.
    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen