leckere Marshmallowcreme m. Obst

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Zauberlehrling, 24.12.09.

  1. 24.12.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Das ist ein leckerer und einfacher Nachtisch :

    Marshmallowcreme:
    2 Becher Sahne
    3 Becher Schmand (kalorienentschärft: Joghurt oder Quark)
    1 Btl kleine Marshmellows (Rewe)
    1 Dose Fruchtcocktail und 1 Ds Ananasstücke abtropfen lassen;(Varianten: Pfirsiche, Mandarinen, Sauerkirschen, Himbeeren)
    100g Kokosraspeln (wer mag)
    wenn keine Kids dabei sind kann man die Creme mit etwas Orangenlikör verfeinern.

    Zuerst in den TM geben mit Schmetterling:

    400 g kalte Sahne Stufe 3, ca 3 Minuten , Sahne umfüllen. Jetzt in den TM geben (ohne Schmetterling):
    Schmand, Marshmallows und Obst (Linkslauf verrühren Stufe 3)
    Sahne zugeben und kurz unterrühren in eine Schüssel geben und am Besten über Nacht kühl stellen.
    (variante: Kokosraspeln mit dem Schmand und Obst dazugeben ebenso den Orangenlikör)

    Guten Appetit
     
    #1
  2. 04.01.10
    Möckele
    Offline

    Möckele

    Hallo Anke,

    würde die Creme gerne mal ausprobieren, aber wie viel ist in einer Tüte "kleine Marshmallows"

    LG
    Claudia :)
     
    #2
  3. 05.01.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Claudia!
    Da sind 150g drin. Berichte mal wie sie dir geschmeckt hat.
     
    #3
  4. 05.01.10
    Möckele
    Offline

    Möckele

    Hallo Anke,

    mach ich, gehe dann noch schnell einkaufen, wobei schnell relativ ist. Wir wohnen auf dem ländlichsten Land...:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Claudia :)
     
    #4
  5. 20.02.10
    hanamontana
    Offline

    hanamontana *

    Mhhhmmmm.... :rolleyes:liest sich lecker... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen -Mjam. Rezept habe ich gespeichert! Muss ich nächste Woche unbedingt ausprobieren.

    Dankeschön für die Idee.

    Lg und ein schönes WE.

    Hanamontana
     
    #5

Diese Seite empfehlen