Leckere Plätzchen mit Geling- und Geschmacksgarantie???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sterntaler, 25.10.06.

  1. 25.10.06
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo ihr Lieben,
    ich backe eigentlich ganz gerne Plätzchen und etc., hatte es aber schon öfter, das sie zwar dann schön aussahen aber geschmacklich nicht so toll waren, so das sie infolgedessen auch nicht gegessen wurden sondern Ostern im Müll landeten!!! Meine Frage an euch: Habt ihr Plätzchenrezepte mit Geling- und Geschmacksgarantie?? Ich weis, das ist etwas schwierig, weil ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sind- ich vertrau aber trotzdem auf eure Tipps!!=D =D
    Wann beginnt ihr denn so mit dem Backen???:confused: :confused:
    Liebe Grüße,
    Micha:wav: :wav:
     
    #1
  2. 25.10.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Leckere Plätzchen mit Geling- und Geschmacksgarantie???

    Hallo Micha, wenn du reinschreibst, welche Sorten du magst, grenzt das die Suche etwas ein und wir können eher ein paar Tipps geben.Ich mag z.B. keine Rosinen, Anis hasse ich und Marzipan ist auch nicht meine Sache.
    Bis demnächst Meli
     
    #2
  3. 25.10.06
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    AW: Leckere Plätzchen mit Geling- und Geschmacksgarantie???

    Es gibt eigentlich nix, was ich nicht mag, drum kann ich es auch nicht wirklich eingrenzen!! Mag ´s am liebsten wenn ich ganz verschiedene Plätzchensorten hab!!
    Liebe Grüße,
    Micha=D =D
     
    #3
  4. 25.10.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Leckere Plätzchen mit Geling- und Geschmacksgarantie???

    Hallo Micha,

    schau dich doch einfach mal im Weihnachtsforum um. Bei Plätzchenrezepten mit vielen Antworten (die Anzahl der Antworten siehst du rechts in der Liste) kannst du dir sicher sein, dass die schon oft probiert worden sind und ob sie gelingsicher sind und schmecken kannst du ja aus den Antworten ersehen.

    So mach ich das eigentlich meist, wenn ich ein gelingsicheres Rezept suche ;)
     
    #4
: weihnachten

Diese Seite empfehlen