leckere Rezepte für Geburtstag gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von TinaT, 02.11.06.

  1. 02.11.06
    TinaT
    Offline

    TinaT

    Ich habe ihn endlich , meinen Jacques=D !!!
    Gestern war meine Vorführung und ich durfte Jacques dann gleich behalten.

    Die Vorführung war übrigens richtig schön und es hat alles lecker geschmeckt. Heute sind wir leider den ganzen Tag unterwegs, aber morgen kann ich dann mit dem Ausprobieren endlich starten. Und ich freue mich schon riesig.

    Am Sonntag habe ich Geburtstag und ich möchte gerne so viel wie möglich mit Jacques machen. Wir erwarten über den Tag verteilt ca. 20 Gäste und ich bin nun auf der Suche nach tollen Rezepten, die man im TM machen kann.
    Erstmal wollte ich natürlich zwei leckere Kuchen/Torten machen, dann dachte ich noch an Brot und Aufstriche und vielleicht noch etwas Anderes dazu.

    Hat vielleicht jemand Tipps für schöne, möglichst gelingsichere Rezepte oder auch noch eine Idee, was ich zusätzlich machen könnte.

    Ich würde mich über Hilfe bei der Auswahl riesig freuen!
     
    #1

Diese Seite empfehlen