Leckere Rezepte für Leute mit Englischkenntnissen

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von katjuscha, 19.11.11.

  1. 19.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo, Ihr Lieben:wave::wave:,
    wenn Ihr Englisch versteht - man muss nicht perfekt sein!!!!- dann empfehle ich euch folgendes Forum:
    Official Thermomix Recipe Community
    Sie haben tolle Rezepte, und was ich recht praktisch finde, man kann sie leicht ausdrucken. Gerade habe ich wunderbare Muffinsrezepte gefunden und gespeichert.Ist das nicht toll, dass man plötzlich in Australien ist??:rolleyes: Ich habe mich übrigens eingeloggt, aber irgendwie klappt es nicht. Aber man muss sich nur einloggen, wenn man selbst etwas beitragen will.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Katjuscha:p

    Liebe Moderatoren des Forums,
    habe ich den Beitrag richtig plaziert? Wenn nicht, verschiebt ihn bitte dorthin, wo viele Leutchen ihn sehen können. Danke!
     
    #1
  2. 19.11.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    da sind tolle Rezepte dabei und es gibt bei den Australiern sogar gerade eine 12monatige 0%-Finanzierung. Danke fürs Einstellen!
     
    #2
  3. 19.11.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo katjuscha,

    ich schiebe es zu den Surftipps :p.
     
    #3
  4. 19.11.11
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    #4
  5. 20.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Katjuscha,

    danke für den Tipp! Das ist auch eine gute Möglichkeit, seine Fremdsprachenkenntnisse wieder ein bisschen hervor zu "graben"...;)
     
    #5
  6. 20.11.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hi Funmix
    wie machst Du das mit google in Deutsch???
     
    #6
  7. 20.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallochen,
    was heißt das, man kann das bei Google auf Deutsch sehen? Einfach google angoogeln und dann die Adresse angeben??
    Für erfahrene Tm-Köchinnen ist das Englisch der Rezepte leicht zu verstehen, man muss nur vielleicht ein paar Vokabeln nachschlagen.Und wie Renate richtig sagt: man kann seine Englischkenntnisse auffrischen.Ist das nicht toll, jetzt werden wir durch unseren Wunderkessel nicht nur Superköchinnen, sondern lernen sogar Fremdsprachen!!!:read2::read2::read2:

    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #7
  8. 20.11.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Gibt ja auch online Übersetzungsprogramme ;)
    Ob es die Seite in Australien noch nicht so lange gibt? Die Anzahl der Rezepte ist ja nicht wirklich hoch.
    Nur 37 Vorspeisen?!?! Ob man denen mal den Link zu "uns" geben sollte?!?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #8
  9. 20.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Kiwi,
    du hast ja den richtigen Namen für die Australier, manchmal wird Kiwi als ihr Spitzname gebraucht.
    Ich glaube, ich habe ihnen einmal den Link geschickt, aber bei ihnen dürfte es so ähnlich wie in allen anderen Englisch sprechenden Ländern sein: Warum Fremdsprachen lernen, wenn alle Welt Englisch spricht?:rolleyes::rolleyes: Einmal hatte ich für ein paar Wochen eine Abiturklasse in England in Deutsch unterrichtet - ihre Kenntnisse waren auf dem Stand unserer 7-Klässler (nach 3 Jahren Englisch also). Und so ist es auch in den USA.
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #9
  10. 20.11.11
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Halli hallo,

    danke für diesen Surftipp. Da muss ich mir mal Zeit nehmen und stöbern gehen....

    LG, Beate
     
    #10
  11. 20.11.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    ich glaub', mir reichen die Rezepte hier ;)
    Wenn ich alle ausprobieren wollte, die mich ansprechen .... :rolleyes:

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #11
  12. 20.11.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Katjuscha
    Kiwis sind eigentlich die Neuseeländer ;)
     
    #12
  13. 21.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Kiwi,
    du hast Recht!! aber beide Länder sind soooo weit weg, da verwischen sich die Unterschiede:rolleyes::rolleyes:!
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #13

Diese Seite empfehlen