leckere smoothie Rezepte gesucht

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gaby83, 29.03.15.

  1. 29.03.15
    Gaby83
    Offline

    Gaby83

    Hallo zusammen,
    Ich habe in dieser Wochen meinen Küchenhelfer bekommen.
    Ich versuche mich jetzt erst einmal durch alle Funktionen.
    Jetzt will ich meine Familie und vor allem mich mit leckeren smoothies begeistern.
    Irgendwann wenn wir auf den Geschmack gekommen sind, probiere ich bestimmt mal aus, irgendwas im Thermomix zusammen zu mischen.
    Aber jetzt für den Anfang wäre ich dankbar, von euch leckere und bewährte Rezepte zu bekommen.

    Ich sage schonmal Danke.
    Und wünsche noch einen schönen Abend.
    Gruß Gaby!
     
    #1
  2. 30.03.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    #2
  3. 30.03.15
    Gaby83
    Offline

    Gaby83

    Das sollte fürs erste ausreichen
    DANKE!!!
     
    #3
    Manrena gefällt das.
  4. 30.03.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich finde da braucht man keine Rezepte. Jeder gibt rein was ihm an Obst und Gemüse schmeckt. Es paßt alles. Wir geben gerne Bananen,Äpfel, Zitrone mit Schale, jungen Spinat oder auch mal Feldsalat. Manchmal etwas Joghurt oder Mineralwasser. Wenn Kiwis da sind auch diese mit rein. Nüsse haben wir auch schon untergemixt.
     
    #4
  5. 30.03.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #5

Diese Seite empfehlen