leckere Veggi Gerichte gesucht , die aufgewärmt werden können

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Monale, 14.03.13.

  1. 14.03.13
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Ihr Lieben,
    meine Tochter( Veggi) möchte gerne ihr Essen mit auf Arbeit nehmen. Da hat sie die Möglichkeit, es in der Mikrowelle aufzuwärmen. Bisher dachte ich immer, man kann alles aufwärmen, haben es aber vorher nie probiert, da immer frisch gekocht und auch gleich gegessen wird.
    Probiert haben wir bisher 2 Gerichte zum Mitnehmen: Gemüselasagne, Gemüse und Reis und helle Soße
    Was lässt sich nach euren Erfahrungen gut aufwärmen ohne das es zu labberig schmeckt und aussieht???? Danke für Eure Mithilfe =D
     
    #1
  2. 14.03.13
    muttiathome
    Offline

    muttiathome

    Hallo,
    ich bin auch immer auf der Suche nach vegie Gerichten zum Aufwärmen.
    Ich hatte schon Djuvecreis und serbische Bohnenssuppe. Alles natürlich fleischlos.

    Grüße Petra
     
    #2
  3. 14.03.13
    friedchen
    Offline

    friedchen

    Guten Morgen,

    spontan denke ich an Gemüsecurrys mit Reis , Bulgur, Quinoa Coscous u.s.w. . Suppen und Eintöpfe aller Art müssten auch funktionieren.
    Ich würde dann in einer separaten Dose Kräuter oder Sprossen oder Croutons oder ähnliches mitnehmen,
    damit kann man aufpeppen und das Essen sieht frisch aus.

    LG Friedchen
     
    #3
  4. 14.03.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich denke vegetarische Suppen können gut erwärmt werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen