Leckerer Rohkostsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von dora24, 05.07.10.

  1. 05.07.10
    dora24
    Offline

    dora24

    Rohkostsalat:

    Radiesle, Salatgurken, Karotten, Weisskohl, Paprika.. insgesamt ca. 500g
    Schafskäse ca. 70g (ein längliches etwas breiteres Stück, habs nicht gewogen)
    1 Päckchen Knorr Salatkrönung nach Wahl (hatte italienische Kräuter)
    1/2 TL Senf
    1 EL Olivenöl
    1 1/2 EL Essig (Altmeister Hengstenberg)
    etwas Salz nach Belieben
    etwas Pfeffer

    das ganze dann bei ca. Stufe 5/3-4 Sek. Mithilfe des Spatels verarbeiten.

    War sehr lecker und haben wir am WE gleich zweimal machen dürfen :)

    lg
    dora
     
    #1
  2. 24.08.10
    silly35
    Offline

    silly35

    habe ihn gleich ausprobiert, schmeckt suuuper lecker, nur so praktisch es ist, aber alles im TM vermischen und verkleinern, so schrecklich sieht es auch aus ( wie mntschige Babynahrung )...ich war noch nie ein Freund von Rohkostsalaten im TM, aber alles geraspelt und so angemacht wie beschrieben, einfach klasse...großes kompliment !!
     
    #2

Diese Seite empfehlen