Leckerer Salat mit Birnen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von landtante, 11.11.07.

  1. 11.11.07
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    möchte Euch nicht unseren derzeitigen Lieblingssalat vorenthalten. Ist leider nicht mit dem TM.
    Ich hoffe, der Beitrag ist hier richtig. Wenn nicht, liebe Mo0deratoren, verschiebt ihn bitte.

    Also:

    Spinat, Mangold oder Salat waschen, zupfen, auf einem Teller ausbreiten

    Birnen nach Bedarf schälen

    1 El Butter und Honig in einer Pfanne erhitzen, etwas Balsamico dazu, und Birnen in Stücken darin andünsten, bis sie noch bissfest, aber schon etwas weich sind

    Birnen mit dem Saft über dem Salat verteilen, Blauschimmelkäse und Walnüsse darüber verteilen. Schmeckt klasse und ist passend zur Saison.

    Rezept frei nach Stiftung Warentest

    Guten Appetit!

    Viele Grüße
    landtante
     
    #1

Diese Seite empfehlen