Leckerer Sommer-Mix

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Seesternchen, 20.07.05.

  1. 20.07.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Bin leider noch nicht so fit, Rezepte Thermomix-tauglich umzuschreiben, hoffe, das ist kein Problem... :oops:

    1 Dose Pfirsiche (mit Saft klein pürieren)
    1 Flasche Eierlikör
    1 Flasche trockener Sekt
    1 Flasche trockener weißwein

    Alles vermengen, kaltstellen...und eiskalt genießen!! =D
     
    #1
  2. 20.07.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo Seesternchen,

    das passt aber doch wohl nicht alles in unsere Jacques? [​IMG] Aber man kann es ja halbieren [​IMG] . Danke für die Idee.
     
    #2
  3. 20.07.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Seesternchen,

    ich mache dieses Getränk ähnlich. allerdings gieße ich es erst direkt vor dem Genuss mit dem Sekt auf, da der mir sonst zu fad wird (Kohlensäure geht verloren).
     
    #3

Diese Seite empfehlen