leckeres Blitzrezept ( Tomaten - Parmesan-Pesto)

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von marshmallow, 12.03.07.

  1. 12.03.07
    marshmallow
    Offline

    marshmallow Inaktiv

    Guten Morgen,

    erst einmal muß ich diese Seite loben, ich habe schon einige Ideen ausprobiert.

    Nun möchte ich auch etwas Beitragen. Ich habe dies erst ausprobiert, mein Mann hat mir die Idee gegeben. Und es war ein Traum!!!
    Ein vielseitiges Rezept, ob über Nudeln, als Brotaufstrich oder als Dip einfach super lecker.

    1 - 2 Zehen Knoblauch in den TM geben und Kleinhacken

    60 g getrocknete Tomaten mit den

    150 g Parmesan (abgepackt,der von Aldi) dazugeben und kleinmachen St. 7 und

    ca. 40 g Tomatenmark hinzufügen

    Olivenöl nach und nach zugeben, bis es einige körnig/weiche Masse ergibt.

    mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken - fertig.

    und falls die Kinder das nicht mögen hier eine Ketchup Soße, schnell und lecker:

    einfach eine Mehlschwitze machen, mit Ketchup und etwas Wasser ablöschen fertig und es ist super lecker.

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Kristina
     
    #1

Diese Seite empfehlen