Leckeres Dessert für Grillparty gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Annasusanna, 03.08.08.

  1. 03.08.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Mein Dad feiert in gut 2 Wochen seinen 60. Geburtstag und wir grillen Abends. Es gibt Lachssteak, Schweinefilet, Rumpsteak, Hähnchenbrust. Nun suche ich ein leckeres, vielleicht ein klen wenig edles Dessert. Sollte schön aussehen und lecker schmecken und noch dazu einen Tag vorher hergestellt werden können.

    Wer hat denn da nen Vorschlag? Ich dachte evtl. an Mousse in drei Farben, aber das ist meiner Mutter zu wuchtig nach dem üppigen Grillessen.

    Was gibts denn da noch?

    Danke und LG
    Anja
     
    #1
  2. 03.08.08
    corell
    Offline

    corell

    #2
  3. 03.08.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    AW: Leckeres Dessert für Grillparty gesucht

    Das sieht ja wirklich mega lecker aus. Ist bereits ausgedruckt und wird bestimmt bald gemacht. Ob am Geb. muß meine Mutter entscheiden. Aber ich mach das auf jeden Fall mal.

    LG Anja
     
    #3
  4. 03.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Leckeres Dessert für Grillparty gesucht

    Hallole,

    unser Lieblingsdessert ist
    Joghurt mit Sahne und Creme Fraiche (u. Gelatine fix) obenauf eine Schicht
    entweder Himbeere oder was besonderes ein süsses Pesto Basilikum..
    heute abend gibts es grad wieder mal.. mit Feigen-Basilikum..

    gruss uschi
     
    #4
  5. 03.08.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    #5
  6. 03.08.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    #6
  7. 03.08.08
    jujama
    Offline

    jujama

    #7
  8. 03.08.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Leckeres Dessert für Grillparty gesucht

    Hi Anja...;)

    darf es auch ein leckerer Kuchen sein, den man vorbereiten kann??
     
    #8
  9. 04.08.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    AW: Leckeres Dessert für Grillparty gesucht

    Danke erstmal für Eure Ideen, werde das alles mit meiner Mutter besprechen.

    Kuchen ist nicht so gut weil schon alle zum Kaffeetrinken kommen und da gibts schon
    Nougattorte, Marzipantorte, schwäbischen Käsekuchen, Rüblitorte, evtl. noch ne Schwarzwälder Kirschtorte. Das sind glaub ich schon genug Kuchen ;)

    Aber ich werd alle Eure Vorschläge mal bei Gelegenheit probieren.

    LG Anja
     
    #9

Diese Seite empfehlen