Leckeres Rezept mit viel Soße gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sirimo59, 11.12.10.

  1. 11.12.10
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Hallo,

    da wir für Heiligabend wieder unsere Bekannten eingeladen haben und der Mann ein absoluter Soßenfan ist, suche ich ein leckeres Rezept mit viel Soße aber ohne Pilze.

    Vielleicht habt ihr ja einen außergeöhnlichen Tip für mich, ansonsten werde ich wohl mal Rindergeschetzeltes probieren, ich denke das müßte von der Zeit her im Crocky auch klappen.

    Liebe Grüße
    Christiane
     
    #1
  2. 11.12.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

  3. 11.12.10
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Hallo Jannine,
    klingt alles lecker aber ich dachte eher an etwas ungewöhnliches, wobei mir bei den Rindsrouladen auch ein Rezept von einer großen Roulade einfällt, die hatte ich vor vielen Jahren schon mal gemacht.

    Kannst du mir mal sagen was du mit Zwiebelrostbraten meinst in deinem Rezept, vielen Dank und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Ach ja, dein Tortellinirezept hatte ich schon mal bei einer Geburtstagsfeier gemacht, superlecker und ist toll angekommen.

    LG
    Christiane
     
    #3
  4. 11.12.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Christiane,

    super, dass die Torellini gut angekommen sind. Sind auch echt lecker, gell.

    Wie meinste das mit dem Zwiebelrostbraten... also wie ich das meine????? Kannste mir das genauer sagen?
     
    #4
  5. 11.12.10
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Ja, du schreibst 5-6 Rostbraten in den crocky legen, sind das einzelne Stücke?
     
    #5
  6. 11.12.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #6

Diese Seite empfehlen