Ledertaschen selber gestalten

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von mariehelen, 24.01.15.

  1. 24.01.15
    mariehelen
    Offline

    mariehelen

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon einmal eine Tasche genäht...ich habe kürzlich eine super Lederhaut bekommen...schönes derbes Leder -oily pull up ....macht einen schönen Effekt, bei gebrauch. Ich mag Leder, dass schön altert.
    Ich bin auf die Idee gekommen, will ich diesen Eintrag im Internet gefunden habe http://www.designerbagoutlet.de/ledertaschen
    Bracht man dazu eine bestimmte Nähmaschine? Bekannt von mir mache Maßschuhe...soche Nähmaschinen müssten doch auf für Taschen geeignet sein, oder

    LG.Marie
     
    #1
  2. 24.01.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Marie,

    Wildleder kann man mit einer normalen Nähmaschine und einer Ledernadel nähen. Aber dickeres Leder? Das geht bestimmt nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen