leere Nespressokapseln gesucht

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von MonaSch, 18.06.13.

  1. 18.06.13
    MonaSch
    Offline

    MonaSch

    Ich suche leere Nespressokapseln zum basteln.
    Ich habe einen Vollautomaten und keine Kapselmaschine, da ich aber die Kapseln zum basteln von Schmuck und anderen Sachen benötige, würde ich ich freuen, wenn jemand Kapseln sammeln würde und sie mir schicken könnte. Versandkosten werden erstattet, ein paar Cent oder ab und an mal ein Schmuckstück würde ich zahlen/ bzw. zukommen lassen.
    Aber das kann ja alles abklären...

    LG Simona
     
    #1
  2. 19.06.13
    Schwedenmaus
    Offline

    Schwedenmaus

    Hallo Simona

    muss es Nespresso sein, oder geht es generell um Kaffeekapseln? Wir haben in der Firma einen Cafissimo...die Kapseln haben eine andere Form.

    Gruß Geli
     
    #2
  3. 20.06.13
    MonaSch
    Offline

    MonaSch

    Hallo Geli,

    ich kenne die Cafissimo Kapseln nicht, hab aber mal gehört das sie zu basteln nicht gehn, da sie aus Kunststoff sind. Die Nespresso sind aus Alu.

    Danke dir trotzdem.

    LG und einen schönen Tag, Simona
     
    #3
  4. 20.06.13
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Simona,

    welchen Schmuck machst du denn daraus?
    ich kann dir gerne welche schicken, kein Problem...
    finde sie eh fast zu schön für d. Müllsack...
     
    #4
  5. 20.06.13
    cleopa68
    Offline

    cleopa68

    Ich könnte auch ab und an welche schicken. Wenn du noch Bedarf hast, einfach bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Anne
     
    #5
  6. 20.06.13
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    #6
  7. 21.06.13
    MonaSch
    Offline

    MonaSch

    Hallo Susanne,

    ich mache Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe, kombiniere die Nespressokapseln mit Perlen, aber auch nur reinen Perlenschmuck.
    Freue mich, dass du sammeln möchtest. wir werden uns da schon einig, Protokosten werden von mir übernommen und fürs Sammeln bekommst du auch was, wenn du magst auch Schmuck. Das klären wir dann alles ab- okay?

    LG ud ein schönes Wochennende, Simona

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Antje,

    super, ich freu mich, habe immer Bedarf.
    Potokotn erstatte ich natrlich und fürs Sammelnn bekommst natürlich auch was, wenn du magst auch ein Schmuckstück. Wir werden uns da schon einig.
    Alles weitere klären wir wenn du versenden kannst.

    LG und ein schönes WE, Simona
     
    #7
  8. 21.06.13
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo,

    wir haben auch einen enormen Verbrauch an Kapseln. Könnte also sammeln, nur wie? Alle in einen Schüssel rein und trocknen lassen? Schimmelt da nichts?

    Gruß wkgenießerin
     
    #8
  9. 21.06.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Wk-Genießerin,
    Kapseln oben an der perforierten Seite aufschneiden - Kaffeesatz rauskruschteln - ich nehme ihn immer für den Kompost und die Kapseln einfach kurz in einem Wasser ausspülen. Wenn du klares Wasser nimmst, kannst du das Wasser mit den Kaffeeresten noch zum Gießen nehmen.

    @Mona: wenn du noch Kapseln brauchst, dann kann ich sie dir auch aufheben....bei uns gehen die immer in die Alutonne im Wertstoffzentrum. Wenn aber noch was schönes daraus werden kann - umso besser...:p
     
    #9
  10. 21.06.13
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    hast 'ne PN
     
    #10
  11. 21.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #11
  12. 21.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #12
  13. 11.07.13
    MonaSch
    Offline

    MonaSch

    PN zurück

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Susann,

    nehme dir gern die Kapseln ab. Alles weitere klären wir dann per P.
    LG Mona

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo wkgenießerin,

    nehme dir gern die Kapseln ab. Alles weitere klären wir über PN.

    LG Mona
     
    #13
  14. 15.07.13
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Mona,

    stell doch mal Bilder von Deinen Werken ein ;)
     
    #14
  15. 31.05.15
    sonja82
    Offline

    sonja82

  16. 01.06.15
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Hier gibt's auch ne Menge nespresso-Kapseln. Wer mag, gerne melden!
     
    #16

Diese Seite empfehlen