Leerflaschen/gefäße

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Herbstkatze, 18.12.13.

  1. 18.12.13
    Herbstkatze
    Offline

    Herbstkatze

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen einige Köstlichkeiten in Marmeladengläser etc verschenkt.
    Aber ich suche jetzt nach der hübschen Alternative. Wo kauft Ihr Leerflaschen/gefäße, für Liköre und andere Mitbringsel?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Claudia
     
    #1
  2. 18.12.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #2
  3. 18.12.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo Claudia,

    manchmal gibt es auch von der Verpackungsindustrie schöne Gläser; nicht immer ist das Firmen-Logo auf den Deckeln aufgebracht.. bzw. manchmal ist es nur eine Art Aufkleber der sich gut entfernen lässt.

    Ich bin stets am Sammeln, jedoch aus aktuellem Anlass ( ich habe mir einen Dörrautomat zugelegt) habe ich nun auch Nachbarn u. Freunde in diese Suche miteinbezogen.

    Was Flaschen betrifft, so landen auch kleine Weinfläschchen in meinem Regal der Vorratskammer.



    Viel Spass weiterhin, herzlichst Tatjana
     
    #3
  4. 18.12.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Claudia,

    ich kaufe hier ab und zu Gläser (gute Preise):Twist off Verschlüsse 66 mm Blumenwiese - Twist off Verschlüsse - Verschlüsse

    Habe mir beim letzten Mal einen ganzen Schwung Deckel gekauft (ab 20 Stück besserer Preis), jetzt habe ich für alle Gläsergrößen schöne Deckel. Ich sammle eigentlich alle Gläser denn mit den tollen Deckeln sind die ja wie neu und für ca. 15 Cent ist so ein Deckel auch nicht zu teuer. Gibt es auch bei Ebay.:p
     
    #4
  5. 18.12.13
    Herbstkatze
    Offline

    Herbstkatze

    Hallöchen zusammen,

    @Uschi

    ahh...danke, ich hatte offensichtlich bei der Suche den falschen Begriff eingegeben!


    @Tatjana

    ich hatte schon einige Gläser gesammelt, aber die sind aufgebraucht. Mein Umfeld weiss aber schon, dass sie alle Gläser aufbewahren müssen *bg*


    @Lalelu

    vielen Dank für den interessanten Link :)


    Dann kann ich ja bald nach Herzenslust thermixen :cool: :rolleyes:=D

    Ganz lieben Dank
    Claudia
     
    #5
  6. 18.12.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu..

    Vielen Dank für den Link, Lalelu..
    Wirklich gute Preise!!

    Herzlichst Tatjana
     
    #6

Diese Seite empfehlen