Leichte Mangocreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Kräuterfee, 26.11.06.

  1. 26.11.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Hallo ! Hier mein REzept für leckere Mangocreme.
    500 ml-700ml Milchkefir
    1-2Tl. Vanillezucker selbst gemacht
    5-10 Tropfen Stevia flüßig
    1 frische Mango ( BIo) schälen und in Stücke schneiden
    alles in den Tm bei St.7-8 /3-4min. rühren durch das lange Rühren wird die Creme schön fest und dann noch in den Kühlschrank stellen
    habe Sie in 4 kleine schüßeln gefüllt und mit Blütten von Sonnentor bestreut.lecker und schön.:tonqe: Gruß Kräuterfee
     
    #1
  2. 22.12.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Leichte Mangocreme

    Wenn ich sie nicht so fest ahben möchte (es soll eine Beilage zu einem Pudding werden) nehm ich dann mehr Kefir? Würde es auch mit normaler Milch gehen? Meine Mutter verträgt Kefir und Buttermilch nicht.
     
    #2
  3. 22.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leichte Mangocreme

    Hallo Kräuterfee,

    und das wird ohne Gelatine o.ä. fest? :-O Ich kenne keinen Kefir, deshalb die vielleicht dumme Frage.:rolleyes:
     
    #3
  4. 07.01.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Leichte Mangocreme

    Hört sich gut an,schieb ich gerade in meinen Ordner.
    Danke.
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen