Leichte Vanille-Sauce

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Kikira, 04.10.07.

  1. 04.10.07
    Kikira
    Offline

    Kikira Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    hab mal wieder eine Frage.

    Ich möchte heute Nachmittag Germknödel machen (die haben an sich ja zum Glück nicht so viel Gehalt=D). Nur so ganz trocken sind die ja auch nicht wirklich ein Hit. Hat einer von Euch ein Rezept für eine abgespeckte Vanille-Sauce?

    Bräuchte schnell Hilfe. Bedanke mich schon mal, denn bisher habt Ihr ja immer tolle Ideen gehabt.

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
    #1
  2. 04.10.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Leichte Vanille-Sauce

    Hallo Kirsten, du kannst 0,3% ige Milch nehmen und den Zucker durch Süßstoff ersetzen.Uns schmeckt es aber besser mit halb Süßstoff und halb Zucker.
     
    #2
  3. 13.12.07
    moni870
    Offline

    moni870

    AW: Leichte Vanille-Sauce

    Hallo Kirsten,

    ich nehme gerne einen leichten Vanillepudding, den ich bei Lidl im Viererpack kaufe. Den verdünne ich mit etwas Milch, oder Wasser.
    Fertig ist eine leckere leichte Vanillesoße, auch ideal zum Bratapfel.

    Liebe Grüße
    Moni
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen