"Leichter Leben in Deutschland"

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Bengelchen, 17.10.06.

  1. 17.10.06
    Bengelchen
    Offline

    Bengelchen

    Hallo,
    habe heute meinen ersten Tag mit "Leichter Leben in Deutschland" hinter mich gebracht.

    Das Buch dazu habe ich mir auch gekauft - aber feststellen müssen, dass die Rezepte nicht ganz nach meinem Geschmack sind.

    Wer hat Erfahrung mit dieser Ernährungsumstellung????
     
    #1
  2. 18.10.06
    Rote Hexe
    Offline

    Rote Hexe

    AW: "Leichter Leben in Deutschland"

    Hallo,
    ich kenne "Leichter Leben in Deutschland" nicht:confused: .

    Ist es ein Kochbuch oder enthält es auch noch andere Tipps?:-O

    Liebe Grüsse
    Katharina
     
    #2
  3. 18.10.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: "Leichter Leben in Deutschland"

    Hallo Bianca,
    was ist denn "leichter Leben"??
    Ich kenne die Pfundskur, ich kenn WW oder Trennkost oder Atkins oder Brigitte .... (meint ja nicht, ich hätte die alle ausprobiert!! ;) )

    Auch eher ne Ernährungsumstellung???
    Erzähl mal!
     
    #3
  4. 18.10.06
    nessie
    Offline

    nessie Inaktiv

    AW: "Leichter Leben in Deutschland"

    Hallo Bengelchen,
    habe mir das Buch auch mal gekauft, in meinem Wahn, nach dem ich schon soooo viel davon gehört habe. Mir ging es wie Dir, auch mir haben die Rezpte nicht zugesagt. Hab´s dann sofort wieder im Internet versteigert. Bin jetzt zu den W... W... gegangen und da funktioniert es mit dem abnehmen ganz gut.
    Gruß aus dem schönen Allgäu, Nessie!!
     
    #4
  5. 18.10.06
    kleinesonne
    Offline

    kleinesonne Inaktiv

    AW: "Leichter Leben in Deutschland"

    Hallo,

    ich hab vor etwas mehr als 1 Jahr auch mit Leichter leben angefangen ich hab dabei auch sehr gut abgenommen, aber die Rezepte waren mir dann doch zu aufwändig. Ich hab aber 13kg abgenommen, leider auch fast wieder alles drauf. :-( Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Ernährungsumstellung die nicht so aufwändig ist. Ich hoffe mein Thermomix hilft mir dabei.:confused:
    Zu Leichter Leben hab ich dir noch einen Link zu nem Forum, wo du gleichgesinnte treffen kannst.

    Leichter leben in Deutschland

    mfg
    kleinesonne
     
    #5

Diese Seite empfehlen