Lende mit Zwiebeln, Pilze und Lauch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von bidi59, 26.03.07.

  1. 26.03.07
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo
    Ich hatte zur Abifeier unseres Sohnes Lende in meinem Crocky gekocht, es war super.
    Ca. 1kg Lende ( 2 St. )
    2 rote Zwiebeln
    250gr frische Pilze
    750gr. Lauch

    Zwiebeln auf Stufe 5 kleinhacken, Lauch in Ringe schneiden, beides in der Pfanne kurz andünsten, schmeckt uns besser. Lende von beiden Seiten anbraten. Pize in Scheiben schneiden und in den Crocky legen, Zwiebeln, Lauch und Lende drauf legen und ca. 150ml Wasser zugeben, das ganze dann 1 Std. auf high und 5 Std. auf low. Die Soße binden, ich hatte eine Pizsoße, kann aber auch mit angerührter Stärke gebunden werden, und nochmal ca. 40 Min. auf high. Das Fleisch in Scheiben schneiden und in der Soße kurz ziehen lassen. Als Beilage gabs Knödel.
    Ich hoffe es schmeckt Euch auch so gut wie uns, es war für ca. 5 Personen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen