Leo dä Löw - König der Löwen auf Kölsch

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 05.03.08.

  1. 05.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,

    ich war heute mit Freunden in

    diesem

    Musical in Köln-Chorweiler und muss sagen: ich war restlos begeistert!:wav:

    Was diese Grundschulkinder da mit ihrer Lehrerin und natürlich vielen Helfern auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur klasse und höchst professionell!

    Wir haben uns köstlich amüsiert über die kölsch sprechenden Löwen und anderen Tiere, und was die Kinder gesanglich zu bieten hatten, war wirklich super.

    Sollte eine Mutter aus dem WK mit ihren "Pänz" dabei gewesen sein: meine Hochachtung, habt ihr toll gemacht!

    Hat es zufällig noch jemand gesehen und war genauso begeistert wie ich?
     
    #1
  2. 06.03.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: Leo dä Löw - König der Löwen auf Kölsch

    Hallo Elke ,

    war das eine einmalige Aufführung ?

    Liebe Grüße
    Backkünstler :p
     
    #2
  3. 06.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leo dä Löw - König der Löwen auf Kölsch

    Hallo Backkünstler,

    nein, es gab mehrere Aufführungen, gestern war aber leider die letzte....

    Bei der Mühe. die man sich dort gemacht hatte und so wie die einzelnen Vorstellungen ausverkauft waren, hätte man sicher noch mehr machen können. Aber das würde dann wohl auch zuviel für die Kinder.

    Wir waren jedenfalls total begeistert, ich dachte dann, wenn zufällig jemand hier im Forum herumschwirrt, der auch dort war oder sogar daran beteiligt, dann muss ich das hier doch mal loswerden und mein Lob öffentlich machen=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen