Leselotte, die gönne ich mir....

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Lesebine, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    habe gerade was ganz tolles entdeckt und konnte mich absolut nicht zurückhalten.

    Ich bin der absolute Bücherwurm und meistens lese ich im Bett. Da mir da ganz oft der Arm einschläft usw. ist es manchmal während eines Lesemarathons nicht so bequem.

    Jetzt habe ich die Lösung gefunden: http://www.leselotte.com/

    Habe sie sofort bestellt. Werde Euch nach dem ersten Test berichten, wie es war.

    Aber vielleicht hat ja jemand schon die Leselotte und kann mir vorab schon mal berichten.
     
    #1
  2. 17.01.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    hallo Sabine,

    das ist ja eine nette Erfindung! Du musst unbedingt erzählen wie du damit zurechtkommst.

    Da könnte 'ne Sammelbestellung draus werden ;)
     
    #2
  3. 17.01.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sabine,

    auf jeden Fall berichten, das wäre auch was für mich=D .
     
    #3
  4. 17.01.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sabine,

    da bin ich aber auch gespannt, wie Du damit zurchtkommst. Mir schlafen auch immer die Hände ein!

    @ Emilia: Das mit der Sammelbestellung war auch mein erster Gedanke :p !

    Das neue Jahr fängt ja schon wieder gut an, wo ich mir doch gerade ein Bügelcenter angeschafft habe! Wobei ich die ersparte Zeit dann ja gut zum Lesen nutzen kann :rolleyes: !

    Gruß

    Ute
     
    #4
  5. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sabine,

    gerade gestern abend als ich das Licht ausmachte, dachte ich: puh, kalte Arme, eiskalte Finger, aber das Buch wolltest Du ja unbedingt zu Ende lesen.

    Berichte doch mal, ob das wirklich klappt und ob nicht die Seiten doch wieder so zusammenfalten, dass die Leserei mühsam wird.
     
    #5
  6. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sabine,

    ja bitte berichte unbedingt gleich wie Du damit zurecht kommst!!:p
     
    #6
  7. 17.01.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hi,

    die Idee ist super - aber Preis ist ganz schön happig, finde ich! Ich bräuchte dann auch für Taschenbücher und normale Bücher diese Umschläge.....
    also Sabine berichte mal, ob sich die Investition lohnt oder ich doch wieder ein Kisssen nehmen soll =D

    Gruß

    Sabine
     
    #7
  8. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Halli hallo Sabine,


    das ist ja eine tolle Idee. Bin auch so eine Leseratte.
    Habe schon als Kind gerne gelesen. Meine Mutter mußte mich immer anschubsen, bis ich reagierte, so weggetreten war ich beim Lesen.

    Bitte berichten. Hast Du für normale Bücher und Taschenbücher bestellt?
     
    #8
  9. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #9
  10. 17.01.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo zusammen,

    der Preis ist ja ganz schön happig... finde das Teil aber total interessant weil ich auch soooo gerne Abends im Bett lese!

    Wenn hier also wieder einmal eine Sammelbestellung losgetreten wird, bin ich auf jeden Fall dabei! :)
     
    #10
  11. 17.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo,
    das klingt ja superinteressant, ich les´ auch sehr gerne =D
    Bei einer Sammelbestellung wär´ ich dabei! ;)
     
    #11
  12. 17.01.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Ich wäre sogar mit zwei Leselotten dabei, mein Ungatte möchte auch eine! :)
     
    #12
  13. 17.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo =D
    ich bin ja bis jetzt bei den meisten Sammelbestellungen standhaft geblieben, aber hier wäre ich dabei. Und ich würde es mir zum Geburtstag schenken lassen, das ist doch die Lösung. Möhrchen, das kannst Du dann auch machen.;)
    Liebe Sabine, ich freue mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #13
  14. 17.01.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Bis jetzt haben vier Leute gesagt, dass sie bei einer Sammelbestellung dabei wären... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #14
  15. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Ihr Lieben,

    das sieht ja lustig aus, das Teil. Aber ich muß mich ja immer noch mit einem Arm aufstützen und der schläft mir immer ein. Mein Kopf scheint zu schwer zu sein...
    Meine Tochter überlegt noch, ob sie bei einer Sammelbestellung mitmachen soll:rolleyes: !

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #15
  16. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Mensch, Ihr seid so plöd.... ;) ... immer diese Verführungen... :rolleyes:

    ...rechnet mich gerne auch mit ein. :cool:
     
    #16
  17. 18.01.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für diesen Tip:p :p Ich werde eine Lotte für meine Nichte zu Ostern ordern.
    Sie ist eine wirkliche Leseratte -im Bett- hat aber oft die Nase voll vom dauerenden rumdrehen und eingeschlafenen Handgelenken beim lesen.
     
    #17
  18. 18.01.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Ja, da bin ich aber auch mal total gespannt. Wenn mir die Bücher manchmal aus der Hand fallen ist das schlecht. Das letzte hatte 1300 Seiten und das tut ganz schön weh!
     
    #18
  19. 18.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Sandra=D
    das kenne ich; ich wundere mich nur, dass ich noch keine aufgeplatzte Lippe oder angeschlagene Nase davongetragen hab.:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #19
  20. 18.01.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Leselotte, die gönne ich mir....

    Hallo Ihr Leseratten,
    da ich selten im Bett lese, brauche ich die nicht, nein, ganz bestimmt nicht, neee, nicht daran zu denken! Wie könnt Ihr sowas bloß hier reinstellen!!! :headphones_big: *schimpf*!!!Wenn ich es aber überlege.... würde bei ner Sammelbestellung mitmachen.......:rolleyes:
    Boah, was mich der WK schon an Geld gekostet hat........:-O
    Lesefreudige Grüße aus der Sturmregion Rheinland,
     
    #20

Diese Seite empfehlen