Leselotte

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Sumsebienchen, 14.11.10.

  1. 14.11.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    die Leselotte kennen ja bestimmt schon einige. Aber leider finde ich das sie ein bisserl teuer ist.Jetzt habe ich gesehen das es auch eine Schmuserolle gibt und die ist etwas billiger. Kennt die auch jemand oder kann jemand evtl. sagen was besser ist? Leselotte oder Schmuserolleß
     
    #1
  2. 14.11.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Biene,

    ich habe eine Leselotte zu Hause und würde sie nicht mehr hergeben. Gerade für schwere "Schinken" ist sie ideal. Die Schmuserolle kenne ich nicht, aber es scheint mir, als wenn man das Buch nicht so steil aufstellen kann. Da ich aber viel im Bett lese, brauche ich es fast senkrecht. Mir persönlich wäre sie auch zu breit.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, vielleicht konnte ich dir aber trotzdem helfen.

    Viel Glück bei deiner schweren Entscheidung
    Claudia
     
    #2
  3. 14.11.10
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo Ihr............

    könnte mir bitte mal jemand erklären, was eine "Leselotte" ist????????
    Habe überhaupt keine Vorstellung davon wie so etwas aussieht. :confused:

    Bin jetzt mal ganz gespannt auf die Antworten bzw. evtl. Bilder.

    LG
    Marina77
     
    #3
  4. 14.11.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Marina,

    schau mal hier nach, da wurde schon mal drüber diskutiert.
     
    #4
  5. 14.11.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    #5
  6. 15.11.10
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo Ulli und Feuerdrache,

    herzlichen Dank für den Hinweis mit der Leselotte bzw. der Schmuserolle.
    Habe mir beide mal angesehen und muß sagen, daß mir die Leselotte mehr zusagen würde.
    Das ist ja eine tolle Idee für das Lesen abends im Bett, denn ich bekomme auch immer kalte Arme
    und das Buch ist mir oft schon fast auf die Nase gefallen. :read2:

    Liebe Grüße
    Marina77
     
    #6

Diese Seite empfehlen