1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Lest hier mal rein, ich lach mich wech...

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von midwife17, 15.01.10.

  1. 15.01.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    #1
  2. 15.01.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Nicole,

    hab echt grad Tränen gelacht...............

    ist ja super :)
     
    #2
  3. 15.01.10
    LaToya
    Offline

    LaToya

    Ja, das ist wirklich so richtig zum Lachen! :happy7:

    Danke, Midwife, für´s Einstellen!
     
    #3
  4. 15.01.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Nicole,
    selten so gelacht........
     
    #4
  5. 15.01.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Midwife :rolleyes:

    Ich lach mich schlapp, das kann ich mir in den nächsten Tagen echt nur häppchenweise reintun, sonst ist der Lach-Muskelkater schon vorprogrammiert. Danke

    lachen ist ja soooo gesund !!:p
     
    #5
  6. 15.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Midwife !! :wave:
    [​IMG] Ich hatte eben Atemnot, Tränenfluss und Sprechbeschwerden, so herzlich habe ich gelacht. [​IMG]

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #6
  7. 15.01.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Das freut mich, dass es Euch gefällt :)
     
    #7
  8. 15.01.10
    VoMa
    Offline

    VoMa Inaktiv

    Hallo,

    ich habe nun Bauchweh vor lachen :)

    Das beste: "Wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen....."
     
    #8
  9. 15.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Mari !! :wave:
    Den fand ich auch am besten !! Ab da war's aus.[​IMG]

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #9
  10. 15.01.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    "Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön!"

    ... auf so was muss man erst mal kommen... und das 15 Seiten lang
     
    #10
  11. 15.01.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo,

    ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt ;) ...

    Dieses handliche "Ding" passt doch in jede, auch noch so kleine Tasche!
     
    #11
  12. 16.01.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    echt schön, ich druck das jetzt noch mal eben meinem Mann aus, der kann das dann morgen auf Arbeit mitnehmen, Feuerwehrmänner stehen ja auf Technisches Gerät... :rolleyes:
     
    #12
  13. 16.01.10
    wusi
    Offline

    wusi

    Hallo Nicole,

    ich kann nicht mehr, mein Mann und ich haben schon lange nicht mehr so gelacht. Genial :p
     
    #13
  14. 16.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich kannte das schon und was soll ich sagen,
    Mein Partner kann so gar nicht drüber lachen...
    Mag wohl daran liegen das er Schweizer ist :cool:

    Ich hab über manche Sachen sehr gut lachen können und um so mehr je blöder mein Schatz beim laut vorlesen geschaut hat =D
     
    #14
  15. 16.01.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Halloele.....

    primaaaaaa :)
     
    #15
  16. 20.01.10
    snowlee
    Offline

    snowlee

    Hi Midwife17!
    Das kann doch nicht wirklich war sein, das ist doch bestimmt "versteckte-Kamera-fürs-Internet! Das ist doch ein Witz, oder???
    Lach mich schlapp
    snowlee
     
    #16
  17. 20.01.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe mich auch großartig amüsiert:p:p und es gleich meinem Sohn (Feuerwehr!!;)) zugemailt.
     
    #17
  18. 21.01.10
    Sanbella
    Offline

    Sanbella

    Hallo,
    danke, es sind Tränen geflossen! Selten so gelacht! Ach, es ist herrlich!

    Liebe Grüsse
    Sanbella
     
    #18
  19. 21.01.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Nicole,

    ein echter Klassiker! Danke fürs lachen lassen, ich werde noch ein paar Menschen damit erfreuen :). Kennt ihr jemanden, der sowas wirklich kaufen und benutzen würde? Ich meine außer zum Schaschlik machen? Wenn ich es nicht gesehen hätte, ich würde es ja nicht glauben....
     
    #19

Diese Seite empfehlen