Leuchten draußen winterfest?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Luna1960, 29.10.13.

  1. 29.10.13
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich überlege,ob ich mir für den Garten Shining Star zulegen (großer Stern). Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob er wohl auch hohe Minustemperaturen, wie wir sie im letzten Winter hatten, überleben wird. Hat von euch evtl. jemand diese Leuchte und kann mir dazu was sagen? Billig sind sie ja nicht gerade und deshalb überlege ich mal lieber vorher:rolleyes:. Die Firma hatte ich schon angeschrieben und dort bekam ich super schnell diese Antwort:

    Die Leuchten sind für den Außenbreich geeignet und überstehen mühelos den Winter auch bei niedrigen Temperaturen.

    Leider macht der Hersteller aber keine Angaben zu genauen Temperaturen, versichert aber, dass auch extreme Minustemperaturen kein Problem darstellen.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen