Lichtmess Dienstag, 02.02.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 02.02.16.

  1. 02.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Kartoffelgemüse, Blutwurst und saure Gurken.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 02.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    gebratenen Leberkäs mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat gibt es heute bei uns.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 02.02.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    auf Kinderwunsch Reis mit Gemüse und süß-saurer Soße. Dazu Salat. Für heute abend Krautsalat.
    Eine Nachspeise werde ich noch schnell machen.
     
    #3
  4. 02.02.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit,

    für mich gibt es gerade: Kalbsleber, mit Ka-Pü, gebratenen Birnenspalten und Röstzwiebeln.

    Abends wird es eine chinesische Nudel-Gemüse-Pfanne geben, dazu (wer mag) Putenfleischstreifen.

    Schönen Tag wünscht
    Pebbels
     
    #4
  5. 02.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    angeregt durch eure Vorschläge habe ich mir nach langer Zeit auch Chili con Carne zubereitet. Natürlich wurde es wieder so reichhaltig, daß zwei Portionen noch in die TK wandern dürfen.

    Jetzt muß ich mir nur noch zum Nachtisch etwas einfallen lassen.
     
    #5
  6. 02.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Karottensuppe mit Würstchen hatten wir heute.
    LG
    Claud
     
    #6

Diese Seite empfehlen