Lida DaiDaiHua

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Luisi, 15.08.12.

  1. 15.08.12
    Luisi
    Offline

    Luisi Inaktiv

    'Hallo ihr Lieben,
    Ich schäme mich fast ein bisschen danach zu fragen aber hat schon jemand Erfahrungen mit dem Abnehmprodukt Lida DaiDaiHua gemacht?
    Ich habe das von einer Bekannten gehört und versucht mich ein bisschen schlau zu machen. Bin aber auf der Suche nach ECHTEN Erfahrungsberichten ;)
    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 15.08.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Luisi,

    keine Ahnung was das für ein Zeugs ist, hat aber wohl schon 34 Menschenleben gekostet
    Lida Dai Dai Hua - im kostenlosen Di
    Da empfehle ich Dir lieber, das du dich hier nach einer Diät umschaust,
    davon gibt es hier viele, mit Erfahrungsaustausch.;)
     
    #2
  3. 15.08.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Luisi,

    herzlich willkommen hier im Wunderkesselforum.

    Leider kann ich dir da nicht weiter helfen.

    Wieso schämst du dich dafür???

    Hast du einen TM oder ein anderes fleißiges Küchenhelferlein???

    Es wäre schön, wenn du etwas zu deiner Person schreiben würdest.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 15.08.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    @Prinzesschen
    Hat sie doch schon http://www.wunderkessel.de/forum/vorstellungen/97822-hallo.html ;)
     
    #4
  5. 15.08.12
    Luisi
    Offline

    Luisi Inaktiv

    Hihi ja das habe ich schon =D Aber trotzdem Danke füs Empfangen Prinzesschen...

    tiamisu: okay den Artikel werde ich mir mal durchlesen, klingt ja nicht wirklich erfolgreich :eek: da hab ich mir was anderes versprochen haha
     
    #5
  6. 20.08.12
    Isabellchen
    Offline

    Isabellchen

    Hallo Luisi,
    drei meiner Freundinnen haben sehr gut mit Lida abgenommen. Der Stoff, der da allerdings diese Wirkung erzeugt, ist zig-mal höher in Lida dosiert, als überhaupt zulässig. Der Wirkstoff wird auch bei Anitdepressiva verwendet, er ist stimmungsaufhellend und macht also "wach". Daher sollten Menschen mit hohem Blutdruck oder Herzproblemen auf keinen Fall Lida nehmen.
    Ich sag dir ehrlich: Ich war zeitweise schon neidisch auf die tollen Abnehmerfolge. Aber die Vorstellung, ein Medikament zu nehmen, dass sich auf meine Psyche und meine Persönlichkeit auswirkt, das widerstrebt mir derart, dass ich die Finger davon ließ und lasse. Niemand darf in meinem Kopf einfach was "bewirken"... das macht mir Angst. Übrigens sind auch Angst-Psychiosen eine mögliche Nebenwirkung von Lida.

    Es gibt soooo viele Möglichkeiten abzunehmen, sicher findest du noch eine andere Methode, wo du dich gesundheitlich nicht aufs Glatteis begibst...

    Lieben Gruß
    Isa
     
    #6
  7. 21.08.12
    Luisi
    Offline

    Luisi Inaktiv

    Hallo Isa,
    okay das klingt wirklich unheimlich. Das möchte ich auch nicht, gerade wenn es so wenig absehbar ist wie sich das ganze auswirkt!
    Danke für deinen Erfahrungsbericht :)
     
    #7
  8. 23.09.12
    Dannyle
    Offline

    Dannyle Inaktiv

    Hallo Luisi,
    ich würde die Finger davon weglassen. Eine Freundin von mir hat es ausprobiert. Am Anfang hat sie wirklich abgenommen aber heute muss sie Mittel gegen Bluthochdruck nehmen. Das Zeug mach die Gesundheit kaputt.
    Liebe Grüße
     
    #8

Diese Seite empfehlen