Liebe geht also Doch durch den Magen :-)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Creativetrixi, 07.03.08.

  1. 07.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    Hallo

    das muss ich euch einfach berichten.

    Also gestern kam ja mein Crocky an, erst war ich begeistert dann entäuscht da nur eine Garstufe.
    Ich suchte hier Hilfe und dachte schon , oh Gott was hast du jetzt gekauft, wo mein Mann eh der Skeptiker ist.

    Gut gestern Abend habe ich dann alles vorbereitet und im Kühlschrank gelagert, heute Morgen in den Crocky gefüllt.
    Vorsichtshalber 1 Liter Flüssigkeit aus Angst ( war unbegründet wie sich rausstellte) .
    Mein Mann schaute mir zu und sagte ob ich das nicht versuchen möchte wenn ich mal zuhause bin.
    Aber nö das wollte ich nicht.
    Er sah das ich Malzbier rein machte und seinem Gesichtsausdruck konnte man ansehen wie er dachte * bäh ob das schmeckt*
    Er meinte auch so * ob wir heute Abend wohl Obdachlos seien?*

    Den ganzen Tag über war keiner zuhause ich stellte den Crocky au 9 Stunden und war gespannt wie es wohl heute Abend sein wird.

    Mein Mann rief mich mit dem Handy von unterwegs an und meinte er würde mich vermissen ( ich dachte so, hääää was ist denn nu los) er fragte wann ich nachhause kommen würde.
    Ich so * wie immer , mein Geschäft hat täglich bis 18 Uhr geöffnet* ich verstand erst garnicht:)

    Bis er meinte * ich war zuhause es duftet herrlich ich habe hunger*
    Aha ! Dann waren wir später am Essen er fand es nur noch lecker ( übrigends alle fanden es lecker) und das obwohl Malzbier drin ist :)

    Na den haben wir aber überzeugt mein neuer Hausfreund und ich :goodman:

    Trixi
     
    #1
  2. 07.03.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Liebe geht also Doch durch den Magen :)

    Hi Trixi,

    hahaha, ja ich kann mir bildlich das Gesicht bei dem "ob das denn schmeckt?" vorstellen. Mein Männe trägt es gelegentlich auch ;)... Aber wir (TM, Crocky und meiner einer) haben ihn auch schon oft vom Gegenteil überzeugt *grins*. Die Gratuliere ich zum "Sieg"!!!!
     
    #2
  3. 07.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Liebe geht also Doch durch den Magen :)

    Super Trixi,

    einfach nur probieren und schon wirds gut :p.
     
    #3
  4. 07.03.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Liebe geht also Doch durch den Magen :)

    Hallo Trixi,

    stimmt! ich wurde damals als erstes gefragt, warum wir das Teil denn nicht schon länger hätten, das wäre wirklich mal eine gute Investition. Beim TM hat er das nie gefragt :-O
     
    #4

Diese Seite empfehlen