Liebe Tani, ja Du Lilo&Stich... Büdde, eine Bitte...

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von DasNickelchen, 11.12.09.

  1. 11.12.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Liebe Tani,
    erst einmal DANKE für Deine Rezepte, ich glaube im Namen aller hier.

    Deine Rezepte sind nicht nur immer gelingsicher, schnell und einfach zu verstehen, nein, Du gibst Dir auch immer so toll Mühe mit den Bildern und schmecken tun alle Sachen auch noch und das viel, viel besser als aus der Tüte!

    Okay, große Frage ? Warum schleime ich hier so rum ? ;) Also erst mal meine ich das echt ernst, frag meinen Mann... Es gibt regelmäßig Tani - Fress - Wochenenden bei uns :p

    Aber was ich eigentlich fragen möchte, bitte, bitte, bitte, wenn Du mal Zeit hast und Lust hast und weil Weihnachten ist und weil ich auch bald Birthday habe... Und weil sich bestimmt noch mehr freuen werden...

    Kannst Du uns mal "Ofenkartoffel mit Hackfleisch à La Tani" und "Ofenravioli à La Tani" bescheren , Du als Queen of Tütenkiller?

    Das wäre soooooo toll und ich würde auch durch meine Dsl Leitung zu Dir kommen und Dich knutschen!

    Das wäre sowas von schön und nett von Dir !

    Lieben Gruss

    dein Fan Nicky
     
    #1
  2. 11.12.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Wie süüüüüß, da möchte ich dabei sein um das zu sehen zu können:rolleyes:.
     
    #2
  3. 11.12.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    *kicher* DAS würde ich auch gerne sehen Nickelchen =D=D=D

    Aber ich kann mich dem Danke an Tani nur anschließen. Bin immer wieder von ihren Rezepten begeistert, meine Familie natürlich auch !! =D
     
    #3
  4. 11.12.09
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Huhu!

    Daaaas ist jaaa süüüüssss!
    Ich schließe mich (natürlich mit Family) auch an!
    :blob6:
     
    #4
  5. 11.12.09
    minamax
    Offline

    minamax

    Moin,

    na da schließe ich mich ( natürlich mit Family ) auch an. Haste echt ganz süß geschrieben Nickelchen ;)
    Wir liiiieeeeben Tani´s Rezepte [​IMG]


     
    #5
  6. 11.12.09
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo ,

    da kann ich mich nur anschließen. Bei uns wird auch regelmäßig nach Tani`s Rezepten gekocht. Sie sind gelingsicher und sehr sehr lecker. Es gibt ja so viele davon, zum Glück;).
    @DasNickelchen: Das hast Du wirklich sehr nett geschrieben.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #6
  7. 11.12.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten


    ICH AUCH!!!!!!!!!!!!! :biggrin_big::biggrin_big:

    Hallöchen!
    Erst mal Danke, Nicky, für die dicken, fetten Blumen/Lorbeeren!
    Klaro lassen sich diese Rezepte umwandeln u. wenn es meine Zeit zuläßt auch schon bald!
    Muss mir nur mal die Tütenbilder in echt auf Maggi/Knoor´s Seite anschauen!
    Wer sooooo lieb bittet soll auch belohnt werden! ;)
     
    #7
  8. 11.12.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Liebe Tani,

    war gestern einkaufen und habe doch glatt die Bilder für Dich gemacht ! :rolleyes:

    Bin ich nicht gut ????

    Darf ich die hier einstellen, oder wäre das Werbung ?

    Kann Dir die Bilder auch gerne mal via Mail schicken, wenn Du magst...

    Lieben Gruß
     
    #8
  9. 11.12.09
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Leute,

    was habt Ihr mir doch alle aus tiefsten Herzen gesprochen...=D
    Also ich liege auf der Lauer...:glasses2:
     
    #9
  10. 11.12.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Huhuuuuu

    hier liegen noch mehr auf der Lauer!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #10
  11. 11.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #11
  12. 12.12.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Ist ausgedruckt, Hirn bereits im Grübel-Grübel-Stadium! =D
     
    #12
  13. 13.12.09
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Tanja,
    muß sagen ich vermisse auch deine Rezepte.
    Fiel mir heut so richtig auf bei ner anderen Diskussion.:rolleyes:
    Rahmsoße...Gulaschsosse...Rouladensoße...sind nun mal alles Fertigsoßen und müssen so nicht sein
    für Allergiker zu denen ich leider auch gehöre.
    Würd mich freuen wenn du mal wieder ne Tüte oder son Päckchen
    www.maggi.de killst.:biggrin_big:

     
    #13
  14. 13.12.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Tanja....

    ich muss mich an dieser Stelle auch mal für deine Soßen bedanken. Ich mache sie auch ganz gerne und Tüten kommen in meiner Küche kaum noch zum Einsatz. Habe letztlich welche entsorgt, da sie schon abgelaufen waren....:p

    Also... bitte... weitermachen... :p:p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #14
  15. 13.12.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Es schmeckt einfach besser ohne Tüte... seit ich den Tm habe, koche ich nicht mehr mit Tüte, habe nur noch Maggi-Flüssigwürze und Brühwürfel im Haus... das war es !!!

    Ich schwöre, ich würde merken, wenn mir einer ein Tütengericht vorsetzt...

    Und von Tani ohne Tüte ist eh das BESTE !!!
     
    #15
  16. 14.12.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Tani,

    ich gebe mal auch meinen Senf dazu. Es ist einfach unglaublich wie sehr du hier das Forum mit Rezepten bereicherst. Habe schon viele deiner Rezepte probiert und hmmmm einfach super und lecker!

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für deine tollen Ideen und Zeit, die du dafür aufbringst.

    *Riesenblumenstraussrüberreich*

    lg
    Dora
     
    #16
  17. 14.12.09
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    auch ich möchte mich anschließen und das Danke von mir und meiner Familie weitergeben. Als meine Tochter eben beim Vorbeilaufen etwas von Ravioli hörte meinte sie nur, das wird bestimmt auch wieder lecker.

    Lieben Dank für Deine ganze Mühe.

    LG Sandra
     
    #17

Diese Seite empfehlen