Lieblings-Bastelbücher

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von paraguaykatja, 06.04.11.

  1. 06.04.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo ihr,

    ich bin zur Zeit echt im Bastel-Fieber. Wir sind im Oktober in eine größere Wohnung gezogen und ich habe nun ungefähr dreimal so viele Fenster und mehr als doppelt so viel Fläche, die dekoriert werden will - damit es nicht echt kahl aussieht.
    Und da wollte ich mich mal erkundigen: Was sind so Eure liebsten Bastelquellen? Bücher, Internet? Ich bin für Tipps echt dankbar!

    Ganz liebe Grüße!
    Katja
     
    #1
  2. 06.04.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Katja ,

    ich schaue hin und wieder das ARD-Buffet.
    Dort bastelt Martina Lammel.
    Deren Ideen gefallen mir sehr gut.Sie hat auch zwei Bücher veröffentlicht. Buch eins - Buch zwei .
    Vielleicht kannst Du ja mal in einer Bücherei hineinschauen.
    Ansonsten gibt es Seiten in Internet: Bastel-Elfe ,Creadoo ,Basteln , und noch vieles mehr.
    Ich leiste mir auch ab und zu ein Bastelbuch nur zu einem Thema - je nachdem was ich gerade machen möchte - zB von TOPP .
    Da muß ich mich immer bremsen - genau wie bei den Kochbüchern , oder eigentlich bei allen Büchern .
    Viel Spass beim Stöbern und Basteln und
     
    #2

Diese Seite empfehlen