Lieblingsaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.07.09.

  1. 14.07.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen.
    Ich möchte mich gleich mal mit meinem Lieblingsaufstrich vorstellen:
    Man nehme:
    Ein Dose Thunfisch im Öl
    zerhackt ca. 6-8 Essiggurken
    kockt 4 Eier, wlche man auch zerkleinert
    eine kleine Zwiebel, ebenfalls zerhackt
    Mayonnaise, nach eigenem Belieben
    mischt alles zusammen und schon hat man einen leckeren Thunfischaufstrich nach peruanischer Art.

    Mahlzeit!
     
    #1
  2. 19.07.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Saralein,
    schade, daß ich das Rezept erst jetzt lese ... hätte ich gestern gleich für unseren Besuch testen können.
    Werde es demnächst aber mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 11.10.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Saralein,

    habe vor ein paar Tagen deinen Lieblingsaufstrich gemacht, da meine Tochter Thunfischaufstriche liebt und er ist richtig lecker geworden. Da ich noch Miracel Whip fettreduziert im Kühlschrank hatte, habe ich mit dieser die Mayonaise ersetzt.
    5 :toothy4::toothy4::toothy4::toothy4::toothy4: für das Rezept!
     
    #3
  4. 13.10.09
    dodoT041961
    Offline

    dodoT041961

    Hallo Saralein, ich habe auch schon Thunfischaufstrich gemacht und was soll ich sagen, es macht süchtig. und jetzt zum Winter hin werde ich auch wieder einen solchen Aufstrich machen. ;)

    LG dodo
     
    #4
  5. 13.10.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    hab ne Frage: wird der Thunfisch abgetropft oder kommt das Öl aus der Thunfischdose mit rein? DANKE
     
    #5
  6. 31.10.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    schmeckt voll lecker - hab aber den Thunfisch im eigenen Saft genommen.
     
    #6
  7. 31.10.09
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Deira217,

    hast Du den Saft mitverwendet? Deinen Spruch finde ich übrigens sehr gut, werde ich mir gleich aufschreiben.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #7
  8. 31.10.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo Pascale,

    nein, hab die Dose etwas geöffnet und den Saft so gut es ging, rausgeschüttet.
    Ja, den Spruch hol ich mir auch immer her, wenn ich anfange mich zu ärgern ...

     
    #8

Diese Seite empfehlen