Lieblingskräuterdip zu Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von christina, 14.12.11.

  1. 14.12.11
    christina
    Offline

    christina

    hallo,

    habe es endlich mal geschafft unser Lieblingskräuterdip den wir gerne zu Folien-oder Pellkartoffeln essen Tm tauglich zu machen.

    Hier die Zutaten:

    2 Ecken Schmelzkäse
    1/2 Becher saure Sahne
    2 Eßl süße Sahne
    1 kleinen Becher Joghurt
    1/2 Becher Schmand
    salz, Pfeffer, Knoblauch wer mag

    1 Eßl. Perlzwiebeln
    4 Gewürzgurken
    Kräuter nach Wahl, ich hatte Schnittlauch und >Petersilie

    Perlzwiebeln, <Gurken und Kräuter in den Mixtopf geben auf Stufe 4-5 hacken. Habe das bei sichtkontakt gemacht. >Umfüllen
    Schmelzkäse,süße und Saure Sahne,Joghurt, schmand in den Mixtopf geben und 20 Sek Stufe 4 verrühren.
    Kräuter Gurken mischung dazu geben und mit Salz Pfeffer und Knoblauch würzen. Ich habe noch Zwiebelgranulat heute dazu gegeben.
    Kurz im Linkslauf verrühren Fertig.


    Wir essen ihn total gerne der Geschmack mit den süß sauren Gurken und Zwiebeln mögen wir gerne.

    Gruß Christina
     
    #1
  2. 25.05.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    heute abend gibt es diesen Dip wieder bei uns zu Folienkartoffeln und Rindersteak.
    Und somit möchte ich dieses Rezept mal wieder Hochschubsen.

    Einen schönen ABend wünscht
    Christina
     
    #2

Diese Seite empfehlen