Lieblingsmusiktitel

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von SteffiHL, 18.02.11.

  1. 18.02.11
    SteffiHL
    Offline

    SteffiHL

    Moin Moin Ihr Hexen!

    Es gibt ja leider keinen extra Musik Abschnitt hier - aber ich stelle es mal hier dann rein.

    Was ist denn euer Lieblingsmusiktitel? Schwer oder??

    Also eins meiner Lieblingsstücke ist "Boehmian Rhapsody" - und ich bedauere es immer noch, dass ich Freddy nie live erlebt habe....

    YouTube - Queen - Bohemian Rhapsody [ High Definition ]
     
    #1
  2. 18.02.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    #2
  3. 18.02.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,
    oh ja, die Melissa ist super! Grundsätzlich mag ich soooo viele, die kann ich gar nicht alle erwähnen!
    Hauptsächlich Rock aber aus den 80ern oder 90ern. "Heute" gibt es ja kaum mehr vernünftige Musiker.
    Selbst, wenn sie super Stimmen und wirklich was drauf haben, produzieren sie alle das gleiche Gedudel, weil die meisten Radiosender sich nicht trauen,
    etwas ausergewöhnliches zu spielen und nur Einheitsbrei auflegen...
    Deswegen gehe ich nach wie vor am liebsten zu live Konzerten, da ist alles ein wenig "echter".
    LG Steffi
     
    #3
  4. 18.02.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    #4
  5. 18.02.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    #5
  6. 18.02.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    mein absolutes Lieblingsstück ist Further von VNV Nation in der Live-Version 08 aus Hildesheim. Der kleine Mr. Harris alleine an seinem Klavier vor 20.000 Schwarzkitteln und alle waren still!!! *WOW* Krieg heute noch einen Schauer nach dem anderen, wenn ich es mir anschaue. Das hat unser Hochzeitssänger wirklich schön gemacht, wie wenn ers gewußt hätte ;) Leider gibts diese Fassung nirgends sonst, das war einmalig - und das wars wirklich!!

    VNV Nation - Further

    @Steffi: einfach Internetradio hören, da kommt dann genau das, was man möchte... ohne Einheitsbrei =D
     
    #6
  7. 18.02.11
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!
    Mein Lieblingslied ist "Sleeping Sun" von Nightwish.
     
    #7
  8. 18.02.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Ich liebe die Bittersweet Symphonie, weiß aber nicht, von wem die ist. Außerdem auch "Rain in May" und Wild Dancing von Russlana.
     
    #8
  9. 18.02.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    #9
  10. 18.02.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    also das ist echt schwer, denn mir gefällt so vieles

    Queen: We will rock you, Flash, bohemian rhapsody
    John Miles: Musik was my first Love
    Meatloaf: Dead ringer...
    Abba: The Winner takes it all,Hastamaniana
    Unheilig: geboren um zu leben, Winterland

    Toller Thread :thumbup:
     
    #10
  11. 19.02.11
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #11
  12. 20.02.11
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo,=D

    ich mag auch so viele Musiktitel!

    Aber wenn ich mich für einen einzigen entscheiden müsste, wäre es warscheinlich dieser hier. Ich liebe dieses Lied seit Jahren:

    YouTube - Bon Jovi Wanted Dead or Alive Live
     
    #12
  13. 21.02.11
    Neugierige
    Offline

    Neugierige Inaktiv

    Ich hab auch viele... aber wenn ich mich nur auf einen beschränken muss, dann ist es auf jeden Fall "When a men loves a women"- Michael Bolton
     
    #13
  14. 12.05.11
    Spirellilein
    Offline

    Spirellilein Inaktiv

    #14
  15. 12.05.11
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #15
  16. 24.08.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #16
  17. 24.08.11
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    bei uns läuft zur Zeit der Keller Steff rauf und runter. Bevorzugt mit Kaibeziang und Bulldogfahrer aber auch der Pillermann ist gern gehört.
    Ist halt bayrisch und meine Kinder lieben die CD. Gibts auch auf You Tube. Kann aber den Link wieder nicht setzen....
    Ich find die auch ganz gut.
    Jetzt im Moment. Ansonsten höre ich ganz gerne einfach nur die älteren Sachen von Queen, usw....
     
    #17

Diese Seite empfehlen