Lieblingsplätze zu Hause!

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Muggi, 04.04.10.

  1. 04.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Habe hier bei "Wo kocht ihr?" gesehen, wie gut der Thread ankommt und habe mir gedacht, wenn ihr schon so schöne und gemütliche Küchen habt, dann gibt es doch bestimmt in jedem Zuhause ein paar "Plätzchen" (nein, kein Weihnachtsgebäck :) ) ,auf die man besonders stolz ist, die man supergerne mag, die einfach so heimelig sind oder euch aus irgendeinem anderen Grund am Herzen liegen.

    Wer mag kann uns alle ja an einigen teilhaben lassen, ohne gleich seinen ganzen Privathaushalt zu zeigen!

    Das könnte z.B. sein:

    -eine Kuschelecke
    -eine schöne Dekoidee
    -ein Aquarium
    -ein schönes Wandbild
    -ein kreatives Chaos
    -eine schöne Stelle im Garten
    -oder, oder, oder.....

    irgendwas, das euch so richtig gut gefällt in eurem Zuhause!

    Bei mir ist das z. B. zur Zeit mein Ostergesteck, das freut mich immer wenn ich mal hinschaue und ich dekoriere das Teil je nach Jahreszeit immer um:

    [​IMG]
     
    #1
  2. 05.04.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Muggi,

    schöner Thread....

    Gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, genieße ich meinen Kaffee und mein Buch im windgeschützten Strandkorb
    [​IMG]

    Jetzt warte ich nur noch auf die Sonnenstrahlen, der kalte Wind ist schon da....

    Schöne Ostern noch,
    Petra
     
    #2
  3. 05.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 05.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Na, der Strandkorb ist doch schon mal so ein "Plätzchen", das kann ich mir richtig vorstellen, dass man da seine Auszeit nimmt! Echt cool!

    @Kaffeehaferl

    Den Thread habe ich auch gefunden, aber ich denke ,dass so einige Schätze doch auch IM Haus versteckt sein müssten, oder?
     
    #4
  5. 05.04.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich sitzte sehr sehr gerne in unserem 20qm grossen
    Wintergarten:).Bin allerdings auch gerne im Wohnzimmer
    auf dem gemütlichen Sessel.:) Ja und im meiner Küche ist es
    auch sehr schön.:) Nun dann gibt es ja noch das Schlafzimmer:)
    ja ja ich habe viele viele Lieblingsplätze.:)
     
    #5
  6. 05.04.10
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Muggi!

    Das ist ab und zu mein Lieblingsplatz, denn da stört mich tatsächlich keiner! =D=D

    [​IMG]

    und wenn es richtig heiß ist lieg ich im Pool oder fahre damit zum shoppen! [​IMG]
     
    #6
  7. 05.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Ja Tani, Flucht ist manchmal die einzige Möglichkeit :)!

    [​IMG]
     
    #7
  8. 05.04.10
    Amyli
    Offline

    Amyli

    Hallo Ihr Lieben

    habe auch mal ein paar Lieblingsplätze in mein Album gestellt ...

    sind aber noch nicht freigeschaltet

    ach Mensch , jaa mein Dicker fehlt jaa auch noch .. grinssss ... mein Flucht auto :king:
     
    #8
  9. 06.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallihallo!

    Ich wollte jetzt doch nochmal erwähnen, dass ich mit "Lieblingsplätze" nicht umbedingt NUR Stellen meine, wo man sich aufhalten kann, sondern auch einfach Dinge oder Orte, die man daheim anschaut und sich einfach nur wohlfühlt!

    Gerade hatte ich so ein Gefühl, als ich meine Pflanze im Wohnzimmer gegossen habe, bei Gelegenheit stell` ich auch ein Foto ein!
     
    #9
  10. 07.04.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    So jetzt hab´ich ein Foto gemacht, als ich die Pflanze gestern gegossen habe, dachte ich mir:" Mensch, die schaue ich mir richtig gerne an!"
    Solche Stellen habe ich noch ganz viele daheim, Bilder, mein Lieblingsstuhl, mein Bücherregal, meine kunterbunte Fotowand im Treppenhaus (ist aber noch nicht fertig) ... u.s.w.
    Jetzt seid ihr aber erst dran mit Fotos, falls ihr Lust habt!

    [​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen