Lieblingsserien????

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Jacky0505, 22.02.10.

  1. 22.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    würde mal gerne neugierigerweise wissen was eure Lieblingssendungen oder Soaps sind???

    Nr. 1: FRIENDS, ich glaub das kann nix toppen das wird meine Nr. 1 bleiben

    Nr.2: King of Queens

    Nr.3: Two and a half Men, haarscharf am 2. Platz vorbei....

    Nr. 4: Desperate Housewifes

    Nr. 5: Sex and the City

    naja mir würden glaub noch 5 einfallen aber das sind die wichtigsten!

    Lg Jacky, die nicht nur Fernseh glotzt sondern auch kocht...:p
     
    #1
  2. 22.02.10
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo!

    Also bei mir sind es:

    1. Gilmore Girls
    2. Dr. House
    3. Monk
    4. GZSZ *schäm*

    gibts hier weitere Geständnisse?

    LG
    Micha
     
    #2
  3. 22.02.10
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Die absolute Nummer 1: Verbotene Liebe !!! Seid der ersten Folge, glaub vor 13-14 Jahren
    Nummer 2: Marienhof
    Nummer 3: Perfektes Dinner
    Vielleicht hab ich ja auch mal Gleichgesinnte...?!
     
    #3
  4. 22.02.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Hallo ! :)

    Bei mir sind es:

    1.LOST
    2.Bones
    3. Twin Peaks (kam in den 90er´n)

    usw... Kochsendungen schau ich auch gerne und den Rach...
    ach ich glaub es gibt noch so einige!!! :rolleyes:

    Gruß Raupi
     
    #4
  5. 22.02.10
    azubiene
    Offline

    azubiene

    Guten Abend zusammen,

    1. Marienhof seit 1996 :-O

    2. Wer wird Millionär

    3. Stern TV

    Gruß Sabine =D
     
    #5
  6. 22.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo,

    meine Serien wie Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ hab ich 2003 aufgegeben wegen meiner langen Arbeitszeiten, und seit dem blick ich nimmer durch!

    Das perfekte Dinner kuk ich selten, aber das Promi Dinner meistens, aber nur weil mich interessiert wie sich die Promis anstellen beim kochen und wie sie wohnen! Man bin ich neugierig!

    Lg:p
     
    #6
  7. 22.02.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich muß sagen ich schau eigentlich so gut wie gar keine Serien ich hab da einfach zuwenig Zeit. Was ich mir aber ansehe wenn ich Zeit hab ist immer noch die Lindenstraße und Dr. House, den find ich einfach super.

    Was bei uns aber täglich läuft weils meine Kinder (erwachsen und fast erwachsen) ansehen und wenn ich dann in der Küche bin ich zwangläufig auch mitschaue sind die Simpsons und Family guy. Da muß ich ehrlich sagen da ist der Schwachsinn oft so groß daß es schon wieder lustig ist.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7
  8. 22.02.10
    bine8
    Offline

    bine8

    Guten Abend

    ... ich trau mich auch mal ...

    Bin schon seit vielen Jahren GZSZ-geschädigt. :confused2:

    Two and a half men is einfach genial :laughing8: und

    CSi - egal:axe: ob New York oder Miami ... könnt ich rund um die Uhr gucken.

    Aber pssst sagt´s keinem weiter ...
     
    #8
  9. 22.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hi
    Ich hab einige meiner Lieblingserien auch auf DVD die laufen dann oft während dem Kochen da muss ich nicht so aufpassen weil ich so gut wie jede Folge eh schon ewig oft gesehen habe:rolleyes:

    Lg
     
    #9
  10. 22.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Jacky,

    hier ist schon ein ähnlicher Beitrag, da haben sich auch ganz viele geoutet ;)
     
    #10
  11. 22.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo Kennanus,

    oh das hab ich nicht gesehen!

    Lg
     
    #11
  12. 22.02.10
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    auch auf die Gefahr als ... eingestuft zu werden schaue fast jeden Freitag:
    Ghost Whisperer und 2 hintereinander Cold Case.

    Da ich sonst so gut wie kein TV sehe habe ich noch Chancen auf Heilung, oder!

    Selten sehe ich noch Sonntags Pormi Dinner.
     
    #12
  13. 22.02.10
    renine
    Offline

    renine

    Hallo Jacky,

    1. Rach,
    2. SternTV,
    3.Wer wird Millionär wenn ich Zeit habe

    Gruß renine
     
    #13
  14. 23.02.10
    MartinaAlwine
    Offline

    MartinaAlwine Inaktiv

    Hallo an alle!
    Meine Favoriten:

    Tatort
    Perfektes Dinner
    Big Brother (ja, ich stehe dazu)
    Dittsche
    Ladykracher
    King of Queens
    Alf
    Zimmer gesucht
    Stromberg.
     
    #14
  15. 23.02.10
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo,
    morgens zum Kaffee gibt es Sturm der Liebe.:rolleyes:
    Und nachts schau ich oft noch in den Nick/Comedy-Kanal,
    da koennt ich mich dann bei so Serien wie Becker und Fraisier
    weglachen...=D
     
    #15
  16. 23.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Ich seh schon, trotz
    junger Jahre bin ich ja fast schon "veraltet". :rolleyes: Ich schau nämlich total gerne die "alten" Serien. Eine Reihenfolge hab ich gar nicht wirklich, ich schau sie alle gerne.

    Bezaubernde Jeannie
    Verliebt in eine Hexe
    Mord ist ihr Hobby
    Knight Rider
    Flash - der rote Blitz
    Ein gesegnetes Team
    Thunder in Paradise
    Superman - die Abenteuer von Lois und Clark

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #16
  17. 23.02.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    oh Alf oder Superman hab ich au immer gern gekukt, aber da ich beides nicht auf DVD habe oder nicht weiß wo das gerade läuft hab ich es schon ewig nicht mehr gesehen!

    Lg
     
    #17
  18. 23.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wenn ich zu Hause bin, schaue ich jeden Nachmittag die Küchenschlacht im ZDF und danach die ZOO-Doku. Ansonsten schaue ich nix regelmäßig, weil ich nie regelmäßig daheim bin. Früher sahen wir die Lindenstraße (also gaaaaaanz früher, so bis vor 15 jahren;)) und da waren wir richtig sauer, wenn um 19 uhr jemand anrief - das gebe ich mir heute nicht mehr.
    Meine Tochter liebt GZSZ, mein Sohn versucht regelmäßig Dr.House zu sehen. Mein Mann versucht, jeden Sonntag morgen "Die Sendung mit der Maus" zu sehen;)
     
    #18
  19. 23.02.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Moin,=D

    ich habe meistens nicht die Gewalt über die Fernbedienung, aber diese Serien sehe ich wirklich gerne:

    1. Navy CIS (habe sogar alle erschienen Folgen auf DVD gekauft...)
    2. Criminal Minds
    3. Zuhause im Glück (die Renovierungssendung auf RTL 2)

    ansonsten mag ich noch lustige Sendungen, habe früher gerne "Roseanne" geschaut oder "Bill Cosbys Familienbande".
     
    #19
  20. 23.02.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Alf sowie Superman laufen grade auf Tele 5. Also falls du das reinbekommst, viele Spaß beim Schauen !! =D


    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #20

Diese Seite empfehlen