Lieblingsthunfischcreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Luna1960, 15.10.09.

  1. 15.10.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich möchte euch unsere leckere Tunfischcreme nicht vorenthalten. Vielleicht schmeckt sie euch so gut wie uns!

    1 Zwiebel auf das lfd. Messer fallen lassen (Stufe 4)
    200 g Schmand
    1 x Knorr Frühlingskräuter und
    1 Dose Tunfisch im eigenen Saft

    Alles 15 s auf Stufe 4 (falls es zu große Stücke noch sind kurz auf Turbo).

    Guten Appetit!
     
    #1
  2. 15.10.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Witzig, Thunfischcreme gab`s bei uns heute auch, nur etwas anders.
    1 Zwiebel
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
    200g Frischkäse
    1Eßl Öl
    2 Eßl Remoulade
    Salz, Pfeffer, Paprika

    Lecker... alles weggeputzt
     
    #2
  3. 22.03.10
    stella2403
    Offline

    stella2403 Inaktiv

    hallo Luna 1960
    deine Thunfschcreme hört sich ganz leckeran.werde sie bald ausprobieren.
    LG stella
     
    #3
  4. 22.03.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hallo Zusammen,

    find ich auch immer sehr lecker, macht da mal noch 2-3 Gürckchen rein (je nach Grösse) und es schmeckt noch leckerer :p

    LG
    Volker
     
    #4
  5. 16.11.10
    karine
    Offline

    karine

    Dem kann ich nur beipflichten. Varianten sind in alle Richtungen möglich. Habe auch schon ein paar Kapern dazugegeben und Basilikum - geht dann in Richtung Vitello tonnato-Soße - himmlisch!
     
    #5

Diese Seite empfehlen