Lieder laden

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von schnattchen, 27.03.11.

  1. 27.03.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallo,
    wer kann mir sagen wo man Lieder legal runterladen kann , und dabei selbst zusammenstellen kann damit man nur die <Lieder bekommen tut die man wirklcih nur haben will , danke:rolleyes:
     
    #1
  2. 27.03.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo schnattchen,

    wenns legal ist, kostet es auch was, jedenfalls weiß ich nichts gegenteiliges. Ich lade Musik über iTunes runter und spiele sie dann auf dem iPod ab.
    Die meisten Einzeltitel kosten dort 0,99 Cent.
     
    #2
  3. 27.03.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Danke dir , mein Schwager sagte gestern was von amazon , aber da gibt es nur alben , so richtig habe ich das nicht verstenden, ja das die was kosten ist mir schon klar, denn illegal will ich nichts.
     
    #3
  4. 27.03.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ schnattchen

    Dieses Portal ist mir eben noch eingefallen, ich habe dort aber noch nie etwas runtergeladen: Musicload
     
    #4
  5. 27.03.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hab grad mal reingeschaut , da sind aber die titel ganz schön teuer.
    eine Frage bist du bei Facebook auch drinnen??
     
    #5
  6. 27.03.11
    floribär
    Offline

    floribär

    Hallo !

    Bei amazon kannst Du auch einzelne Titel runterladen, habe ich auch schon des öfteren gemacht und hat immer geklappt.

    LG Gitti
     
    #6
  7. 27.03.11
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    Hi, ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Kaufe eigentlich fast nur dort. Bei itunes finde ich die Auswahl nicht so toll, da gibts fast nur den "neuen Kram" ;))
    lg
    Biene
     
    #7
  8. 15.05.11
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo,

    ich habe auch schon öfter bei Amazon einzelne Lieder runtergeladen.... meistens waren sie dort günstiger als bei itunes, wo ich früher auch schon mal Lieder runtergeladen hatte...

    Also Amazon finde ich prima und es geht - genau wie Itunes - ratzifatzi!!!
     
    #8
  9. 15.05.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    vielleicht interessiert euch auch ein Radio tracker? Wir haben diesen hier Audials Radiotracker - Download - CHIP Online

    Wir haben einmalig, ich glaube 50,00 € bezahlt und schon zig tausend Lieder runtergeladen. Man kann einzelne Interpreten suchen, einzelne Lieder oder in Kategorien. Die Lieder kann man schneiden, da aus dem Radio aufgenommen wird und ein Lied schonmal ins andere läuft. Unsere Tochter zieht sich die Lieder aufs Handy oder MP3 player, oder auf einen Stick für die Microanlage. Wir "nehmen" meißt nachts auf, da bleibt der PC mal an.
     
    #9
  10. 15.05.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    war neulich bei einen Vortrag Internet und Kids usw. von einen Kriminalkommisar.

    Er hat gesagt man kann legal Lieder kostenlos vom Netz laden und zwar wenn man die bei einen Internetradio aufnimmt und dann auf seinen MP3 Player lädt. Das ist wie früher bei den Radiocharts wo man bei der Cassette auf die Aufnahmetaste gedrückt hat. Ist aber auch aufwendiger und man bekommt nicht gleich jedes bestimmte Lied, man muss halt Geduld haben.

    Hier habe ich eine gute Anleitung im Netz gefunden und wo man bestimmt Programme dafür runterladen kannt MP3s kostenlos - Streamripper installieren und einstellen - Online - PC-WELT

    Also wie gesagt es ist legal von einen Internetradio mitzuschneiden, aber Youtube und co. ist nicht erlaubt und kann sehr teuer werden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen