Lieferschwierigkeiten für Alfredo ...schluchz

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 07.05.08.

  1. 07.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Nach unendlichen Threads, Schwärmereien und Lobhudeleien über den feurigen Italiener hab ich ihn mir nun auch bestellt :rolleyes: aber, ich muss noch warten bis Ende Mai/Anfang Juni ...schluchz...:sad2: es gibt Lieferschwierigkeiten beim Tom*shop. Oh man...da hab ich mich endlich durchgerungen...

    Naja, drückt mal kräftig die Daumen bitte, dass er doch früher als erwartet kommt, wir sind sooo ungeduldig...

    Muss ich wohl noch mehr Rezepte schauen...bis es endlich losgeht...

    lg Noisette...
     
    #1
  2. 07.05.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Lieferschwierigkeiten für Alfredo ...schluchz

    Hallo Noisette,

    da drücke ich doch mal glatt meine Daumen! Ein Leben ohne Alfredo kann ich mir nicht mehr vorstellen :rolleyes:;). Vielleicht klappt's ja ein wenig schneller mit der Auslieferung...
     
    #2
  3. 08.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Lieferschwierigkeiten für Alfredo ...schluchz

    Huhu Schubie,
    vielen Dank für deine *Schützenhilfe* :rolleyes:. Ja die Hoffnung hab ich auch, dass doch früher geliefert wird.
    Und dann muss ich erstmal alles ausdrucken was ich so machen will, lach. Was machst du darin? Hast du auch den Alfredo mit der Pfanne? Nutzt du sie?
    Ich hab ein Set bestellt, mit Pfanne und Codierit-Stein. (Schreibt man das so?)
    Gott bin ich gespannt...

    lg Noisette
     
    #3
  4. 08.05.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Lieferschwierigkeiten für Alfredo ...schluchz

    Hallo Noisette,

    ich habe für meinen Alfredo auch das Rundrumsorglospaket (also auch Pfanne und mittlerweile auch den Codieritstein). Was Du alles mit der Pfanne machen kannst, wird zur Zeit hier gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern!
     
    #4
  5. 09.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Lieferschwierigkeiten für Alfredo ...schluchz

    Oh, danke Schubie, das war der ideale Link, das werd ich mir gleich vormerken :rolleyes:

    lg Noisette
     
    #5

Diese Seite empfehlen