Frage - Lieferschwierigkeiten nach Preiserhöhung???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Steffi1604, 17.04.10.

  1. 17.04.10
    Steffi1604
    Offline

    Steffi1604

    Hallo,
    bin sehr traurig, weil mein Thermomix eigentlich diese Woche geliefert werden sollte. Bestellt habe ich ihn schon am 08. März und meine TR rief heute auch schon an, ob "er" schon da sei. Leider aber nicht. Wartet hier auch noch jemand?
    Finde es echt schade, da ich, so vermute ich mal, wegen der Preiserhöhung und den damit verbundenen Mehrbestellungen Ende März jetzt warten muss, obwohl ich Anfang März fest für die 15. KW bestellt habe:-( Traurig, traurig
    Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende
    Steffi
     
    #1
  2. 17.04.10
    manni
    Offline

    manni

    Hallo Steffi,
    ich habe meinen auch im März bestellt. Bis heute ist er nicht gekommen.
    Am Freitag habe ich beim Vorwerk angerufen und gefragt wie lange soll ich noch warten.
    Nette Stimme sagte gegen Mittwoch könnte ich nochmal nachfragen.
    Es waren ja Feiertage.
    Liebe Grüße manni
     
    #2
  3. 17.04.10
    Steffi1604
    Offline

    Steffi1604

    Manni, hast Du Deinen für eine bestimmte KW bestellt, oder sozusagen schnellstmögliche Lieferung gewünscht? Meine Beraterin und ich haben es eigentlich so angegeben, dass er in der Woche meiner Vorführung dann auch zu mir kommt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...:???:
     
    #3
  4. 17.04.10
    manni
    Offline

    manni

  5. 17.04.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Ochje... du Arme...:goodman:

    Das ist aber wirklich schade!!! Und da meiner so schnell geliefert wurde, empfinde ich deine Lieferzeit nun echt lang!!! :goodman:

    Drücke dir die Däumchen und hoffe, dass er jetzt aber bald mal kommt...=D
     
    #5

Diese Seite empfehlen