Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Lexi249, 14.06.11.

  1. 14.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Hallo,
    Jetzt muss ich euch mal fragen, wie schnell bzw. Wie lange es gedauert hatte, bis ihr euren TM in der Küche hattet?
    Bei mir ist es jetzt schon über 2 Wochen her, das ich ihn auf einer Vorführung gekauft hatte, mit 1x Zahlung!! Ist das normal? Kann es doch kaum mehr erwarten!!
     
    #1
  2. 14.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Lexi,

    das dauert aber lange. Ich hab das Bestellformular unterschrieben, und konnte ihn gleich mitnehmen.
     
    #2
  3. 14.06.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo Lexi,

    ich habe meinen damals bei einer TR bestellt, außerhalb einer Vorführung, und er kam so 10 Tage später mit der Post. Ruf doch vielleicht mal nach!
     
    #3
  4. 14.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Lexi,

    ich würde die Repräsentantin anrufen und nachfragen.
     
    #4
  5. 14.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Hmmm, ok dann warte ich morgen noch ab, wenn dann immer noch nichts da ist Ruf ich bei ihr an! Hab mir schon gedacht, das es nicht normal sein kann! Danke
     
    #5
  6. 14.06.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Huhu
    den ersten bekam ich sofort bei der Bestellung und den zweiten hatte ich bestellt und meine TR frug wann ich ihn den möchte und genau in der Woche kam er dann auch angeflogen. Ich würde auch einfach mal nachfragen denn das erscheint mir zu lange.
     
    #6
  7. 14.06.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lexi249,

    ich habe damals auch ca. 10 Tage gewartet und denke, du könntest schon mal nachfragen. Hoffentlich wird er dir bald geliefert!
     
    #7
  8. 14.06.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich denke es dauert zur Zeit bissl .. wegen dieser Aktion könnte doch sein
    dass es ein wenig Lieferengpass gibt ..?

    gruss Uschi
     
    #8
  9. 14.06.11
    anne1111
    Offline

    anne1111

    meine Schwester hat ihren ende mai bestellt aus der Auktion 10 Tage später war er da
    LG Anne
     
    #9
  10. 14.06.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Im Normalfall ist er innerhalb von 2 Wochen beim Kunden. Die Lieferwoche steht auch im Bestellformular! Sollte die Lieferung nicht eintreffen, würde ich auch bei der Beraterin anrufen, sie weiß dann vielleicht näheres.
     
    #10
  11. 16.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Also ich hab in den letzten beiden Tagen viel rum telefoniert und er kommt noch diese Woche, vielleicht auch schon heute! :) sie meinten wegen den Feiertagen hat es verzögerungen gegeben! :-( naja am Wochenende hab ich dann Zeit :)freu ***
     
    #11
  12. 16.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo lexi mach Dir keine Sorgen der kommt. So hast Du noch schön Zeit Dir hier Rezepte zusammen zu suchen und dann gehts los. Denn wenn der TM erst mal da ist, hast Du keine Lust auf andere Dinge;).
     
    #12
  13. 17.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Also ich bin grad echt wütend! Hab grad nochmal auf der TM Hotline angerufen, hab gedacht es kann ja nichts schaden! Jetzt wird mir wieder eine ganz andere Auskunft gegeben, der TM wäre noch nicht mal in Deutschland angekommen und in dieser Woche bräuchte ich nicht mehr damit rechnen?!? Was soll das?!
    Ich freu mich so drauf und warte jetzt schon die 3. Woche, ich will nicht mehr warten!
     
    #13
  14. 17.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Lexi,

    ich hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber hast Du Deine repräsentantin angerufen - ich würde Dir das empfehlen!
     
    #14
  15. 18.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Ja hab ich auch schon, die hat auch dort angerufen, laut deren Aussagen wäre er heute schon da gewesen! Chaos- jeder sagt was anderes! Es nervt einfach nur! Mein Mann hatte letzte Woche Geburtstag und ich wollte da schon mit dem TM einiges zaubern! :-(
     
    #15
  16. 18.06.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich dachte, die werden in Deutschland produziert?!!??!?!?!?!?
     
    #16
  17. 18.06.11
    celly
    Offline

    celly

    Hallo,

    das Messer und der Motor werden in Wuppertal produziert.
    Sozusagen das Herzstück des Thermomix.

    Der Zusammenbau und das Auslieferungslager befinden sich im Vorwerk Werk Semco in der Nähe von Paris.
    Das hat Traditionsgründe da der Thermomix vor 30 Jahren in Frankreich zuerst eingeführt wurde und Vorwerk dieses Werk später nicht schließen und somit Mitarbeiter entlassen wollte.
     
    #17
  18. 18.06.11
    Lexi249
    Offline

    Lexi249 Inaktiv

    Juhu ich hab ihn! Wie toll! Hab schon soviel ausprobiert :) Eine absolut richtige Entscheidung ihn zu kaufen! Bin auch schon für die lange Wartezeit entschädigt worden :)
     
    #18
  19. 18.06.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Lexi, herzlichen Glückwunsch.......
    Rena
     
    #19
  20. 18.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo Lexi,

    was lang wärt wird endlich gut.=D

    Wünsch Dir viel Spaß mit IHM.
     
    #20

Diese Seite empfehlen