Liegestuhl-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von lilo&stitch, 10.05.08.

  1. 10.05.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Hab ich vorhin auf die schnelle gemixt u. es war sooo lecker:
    (hat nicht mehr fürs Foto gereicht:-()

    im TM:
    2 EL Rohrohrzucker 20sek/St.10 pulverisieren
    1 Honigmelone, ohne Schale u. Kerne, in Stücke
    500gr. Buttermilch-Zitrone
    30sek./St.10 pürieren
    300gr. Zitronen-Joghurt Eis (Penny,Lidl)
    nochmal St.10 kurz aufmixen

    man kann die Honigmelone auch gegen Banane
    (200gr.) austauschen (so hats mein Mann getrunken), dann aber weniger/ohne Zucker!

     
    #1
  2. 10.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani

    Du bist ja sowas von verrückt =D Spaß mit Dir bekomm ich noch die Griese .
    Den Liegestuhl Drink werden wir bei unserer Poolparty servieren .
    Vielen lieben Dank .
     
    #2
  3. 10.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani,

    Du bist ja sooooo was von gemein, sowas hätte ich jetzt auch gerne, schick`doch eins rüber ;), Scherz beiseite, das klingt total leckkkkerrr, sobald der Laden wieder auf ist, werde ich mir die Zutaten besorgen :p.

    Wie machst Du das, läßt Du dafür das Abendessen sausen :rolleyes:?
     
    #3
  4. 11.05.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani,

    hört sich ja super lecker an, dein Drink. Diese Woche ist "Poolputzen" angesagt, das werden wir uns mit deinem Drink versüßen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 11.05.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani!
    Ist genau der richtige Drink für dieses tolle Pfingstwetter (vorausgesetzt man hat die Zutaten da....:-( )
    Aber die stehen schon auf meinem Einkaufszettel....
     
    #5
  6. 12.05.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallöchen!

    Hab grad meinen Liegestuhl mit mir u. dem Drink belegt! [​IMG]
    Heute mit 1 Dose Ananas (ohne Saft), Buttermilch-Natur u. Zitronen-Joghurt Eis!
    [​IMG]

    @Elke:
    ich trinke sowas auch zum Abendessen, bei uns wird nichts sausen gelassen!
     
    #6
  7. 12.05.08
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani,


    jedes Mal, wenn ein neues Rezept von Dir entdecke, weiß ich dass mein Ziel einer Traumfigur wieder in weite Ferne gerückt ist. :-( Dabei sollte ich dringend abnehmen. Ich glaube ich muss mir selbst einige Zeit Wunderkessel-Abstinenz verordnen.;) Trotzdem kann ich nicht widerstehen, das Rezept muss ich ausprobieren.
     
    #7
  8. 12.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani,

    darf ich Deinen Drink jetzt nur im Liegestuhl genießen oder geht das auch ohne :biggrin_big:...

    Es fehlen mir momentan einige Zutaten...keine Melone, keine Buttermilch...
     
    #8
  9. 13.05.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallöchen meine Lieben!

    Bin grad wieder am herumtesten!

    Heute gibts das gute Teil mit Erdbeeren, Buttermilch-Erdbeere u. Erdbeer-Joghurt Eis!
    Werde berichten u. ein Foto machen!!:wave:

    [​IMG]
     
    #9
  10. 14.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Liegestuhl-Drink

    Hallo Tani,

    hab mir heute einen LSD gegönnt ....mit Ananas, Buttermilch und Zitroneneis. Leider hatte ich für den Liegestuhl keine Zeit. Ging auch ohne =D.

    Einfach köstlich :happy_big:. Mehr sog ich ned.
     
    #10

Diese Seite empfehlen