Lifestyle von Amway?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von alinaengel, 07.04.10.

  1. 07.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    wer kennt denn das? Lifestyle von Amway oder wer hat es schon ausprobiert?
     
    #1
  2. 08.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    kennt das niemand?
     
    #2
  3. 08.04.10
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    nein ich kenne es nicht. Brauchst du Infos? Eine Bekannte von mir hat eine Vertretung, ich könnte mich erkundigen.
     
    #3
  4. 08.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Senta,

    amway gehört doch zu Scientology, da lasse ich die Finger weg ...

    Ich schreibe das mal, obwohl es ggf. wieder Gegenstimmen gibt :)

    Das Thema gab es hier auch schon, schau mal hier oder gib einfach "amway" bei der Suche ein. Viel Erfolg.
     
    #4
  5. 08.04.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Willst Du damit abnehmen :-O ???
    Musste erstmal Tante Google besuchen ! Kannte das gar nicht!

    Ok, ist Deine Sache, aber ich halte nicht soviel von Pülverchen zum Anrühren und Trinken !

    Aber dazu können Dir vielleicht hier ein paar Ernährungsberaterinnen in unserem Kreise mehr Auskunft geben!

    Viel Erfolg, mit oder ohne Pülverchen ;)!
     
    #5
  6. 08.04.10
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    danke für alle Fragen und Antworten.

    Wir haben gerade Freunde hier, die das vertreten und Lifestyle gemacht haben. Er hat enorm abgenommen. Sie hatte es auch mal geschafft, hat aber wieder einiges drauf.

    Dachte nur, ob hier jemand dieses Diätprogramm auch gemacht hat und mir so als "aussenstehende", quasi nicht als Freund, dazu etwas schreiben könnte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen