Likör aus roten Weintrauben

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fliege61, 09.09.09.

  1. 09.09.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallöchen

    Hat jemand von Euch schon mal Likör aus roten Weintrauben gemacht?

    Wir haben dieses Jahr soo viel davon und möchte es gerne ausprobieren.Hab nur kein Rezept,Aber dafür habe ich ja Euch. :goodman:

    Freue mich schon auf Eure Antworten

    Liebe Grüße Marion
     
    #1
  2. 09.09.09
    corell
    Offline

    corell

    #2
  3. 10.09.09
    Fliege61
    Offline

    Fliege61

    Hallo Corell

    Vielen Lieben Dank.

    Habe heute die erste Fuhre mit normalem Korn aufgesetzt,die Zutaten hatte ich alle im Hause.

    Werde aber den nächsten Schwung nach Deinem empfohlenen Rezept machen.Wenn er dann im Winter "reif" ist ,werde ich ihn probieren und dann berichten.

    *Hicks* wenn ich das dann noch kann,bei 54 % Rum =D

    Liebe Grüße Marion
     
    #3
  4. 10.09.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Marion,

    Du bist ja eine richtige Schnapsdrossel geworden. Würde am liebsten zum verkosten kommen.
     
    #4
  5. 10.09.09
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Corell
    das ist ja ein super Link hab mir das Rezept gespeichert und wir bald probiert leider sind meine Trauben noch nicht richtig reif muß noch ein bischen warten und naschen darf ich auch nicht mehr den so viele Trauben hab ich nicht .
    Vielen Dank .
     
    #5

Diese Seite empfehlen